• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießchen und Roastbeef für die Gäste

Hallo,

ganz großes Kino! Kürbissuppe find ich schon megalecker, dann noch mit Garnelen, mhhh:sabber::sabber::sabber:

Aber das Roastbeef topt das ganze natürlich :respekt:

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
Hat mal jemand ein Küchekrepp für mich ? :sabber:

, da hast Du mal wieder ein feines Leckerchen gezaubert :Guddy:
Und danke für die Rezepte, so ein Roastbeef muß ich auch mal machen
:prost:
 
55 Grad ist genau die richtige KT für Roastbeef wenn man sich deins anschaut. Die anderen Sachen waren ja ok aber ich hätt lieber 2x Hauptgang. :happa:

:prost: Kai
 
Was soll man dazu noch sagen?

einfach genial

:sabber:
 
Hi,

Wieso kann man bei nem Artikel einfach nicht spurenlos vorbeigehen ohne ih zu lesen?Ganz einfach,der Typ ist mal eine Legende und das auch zu recht,wie man sagen muss,seine Ideen sind einfach nur genial.Super gemacht ,ich neige mein Haupt vor dir.

Kannst mal das Erdnusssoßenrezept posten?Bitte bitte bitte oh großer .

Mfg
Joe
 
Einfach nur geil!
Mehr fällt mir dazu partout nicht ein.

:prost:
 
das schaut hervorragend aus :sabber: man, man, man bekomm ich grad hunger :happa:
 
Wow, ein ganz gelungenes Menü! Dafür würden wir glatt heute noch ein wenig Platz schaffen ;)

Viele Grüße
Moni
 
Sehr geile Vergrillung! :sabber:

Und ich finde die Marillen reichen als Nachtisch vollkommen aus! :thumb2:

Dem ist nix mehr hinzuzufügen :prost: mit Marille

Bin immer wieder erstaunt, wie kreativ du die Zutaten auswählst und verwendest :respekt:

Damit meine ich nicht die Marillen :rotfl: sonder z.B.
Dazu gab's einen kalten Ratatouillesalat und zum Fleisch scharfe Kardamom-Vanillebutter und eine aus den Parüren gezogene Zwiebel-Portwein-Rotwein-Sauce für jene Gäste, denen Vanille zum Fleisch komisch vorkommt.
Bin begeistert und hab wieder was gelernt :thumb1:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten