• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiesse auf dem 57er

Sehr schöne Idee, bau ich mal für die Kids nach wenn ich darf!

:tisch:

Aber sicher darfst Du, warum auch nicht?

Grad auch wenn Kinder dbei sind find ich die Spiesse toll,
eben nicht zuletzt weil sie auch schneller fertig sind wie
normale Würstchen. Kinder sind da ja manchmal etwas
ungeduldig.
 
Ich hab mir mal aus meinem ersten Bratwurstspiessthread ein Bild mit den Spinatwürsten ausgeliehen:

225727d1312049938-einfache-bratwurstspiesse-sam_3566.jpg


Optisch schon schöner mit mehr Farbe ;)
 
ups, jetzt erst gesehen.
Sauber-dass wird nachgebastelt.
Bin ja auch eine Freundin von Spießen (aber nicht von Spießern ;-) )

Da hätte ich auch gerne ein oder zwei Spieße verdrückt :steckerlfloisch:
 
sieht super lecker aus!!! hab da aber gleisch mal ne anfänger frage, ich dachte immer man darf das grillgut bei geschlossenem deckel nicht auf der kohle liegen haben, wegen irgendwelchen giften, hab das mal so aufgeschnappt, ob das stimmt weiß ich aber nicht :balulicht:
 
Bin zwar echt nicht der Wurstfreund, aber dabei gibts schon morgens um halb 10 erhöhten Speichelfluss.
Sieht sehr gut aus, ich könnt direkt auch...
 
::dankedir::

... das wird für den Kindergeburtstag vom kl. Wuki nachgebaut.

Die Feier zum 18. GT geht dieses Monat über die Bühne. Die Wurstspieße gibts dann zum Curry-Wurst-Sauce-Brunnen!

::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten