• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieße in diversen Längen erwerben

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin beisammen, ich hoffe ich bin hier im Thread richtig, ansonsten bitte verschieben. Meine Frage ist, gibt es eine Quelle, wo man die Spieße für den Drehspieß in diversen Längen bekommt? Hintergrund, ich habe ein komplettes Set für meine 56er Kugel, aber der Spieß ist natürlich zu kurz für meinen neuen Gasi. Ein komplett neues Set zu kaufen macht ja keinen Sinn, es sei denn, der Spieß alleine ist teuer als alles andere zusammen. Die Halterung für Motor etc lasse ich mir vom Bekannten zusammenbasteln.

LG und Danke für euren Input!
 
Wenn Du jetzt noch ergänzen würdest, ob der Spieß Vierkant, Sechskant oder rund sein soll, inklusive "Schlüsselweite", wie lang er sein soll und was für'n Antriebs-Mitnehmer (wie oben 4kt, 6kt, oder was) dann würde Dir womöglich geholfen. Weiters wäre noch interessant, ob Du ggf. selbst Hand anlegen kannst, um z.B. eine Spitze dran zu schleifen/feilen/lutschen.
Ach ja, der Bekannte bastelt, dann frag den doch mal direkt!

Shit, @asphalt war schneller!
 
Wenn Du jetzt noch ergänzen würdest, ob der Spieß Vierkant, Sechskant oder rund sein soll, inklusive "Schlüsselweite", wie lang er sein soll und was für'n Antriebs-Mitnehmer (wie oben 4kt, 6kt, oder was) dann würde Dir womöglich geholfen. Weiters wäre noch interessant, ob Du ggf. selbst Hand anlegen kannst, um z.B. eine Spitze dran zu schleifen/feilen/lutschen.
Ach ja, der Bekannte bastelt, dann frag den doch mal direkt!

Shit, @asphalt war schneller!

Vierkant Stange. Ist nix hochwertiges aber hat auf dem Weber seinen Dienst getan. Mein "Metaller" hat da leider sonst keine Connections außer nem Azubi der ein bisschen schweißen kann. Aber euren Kommentaren entnehme ich dass es so keinen Anbieter gibt wo man so einen Spieß von der Stange kaufen kann?
 
Zurück
Oben Unten