1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spieße und ein wenig BBQ Soße =)

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Christian MZ, 25. April 2015.

  1. Christian MZ

    Christian MZ Bundesgrillminister

    Moin,

    Da gestern relativ schönes Wetter war, wurde kurzer Hand der Grill angeschmissen. :D
    Gegrillt wurden allerdings nur ein paar kleine Spieße, da es eine ziemlich kurzfristig beschlossene Aktion war.,...
    Dazu gab es noch etwas Mozzarella, Tomaten und Basilikum.
    Das Fleisch für die Spieße wurde aus einem schönen Schweinenacken geschnitten und selbst mariniert.
    Zwischen den Stücken fanden dann noch ein paar Paprika und Zwiebelstücke ihren Platz :-)

    Spieße in Reih´ und Glied.......Bereit zur Vergrillung :D
    20150418_154559.jpg


    20150418_160052.jpg



    Das kam dann bei mir auf den Teller. Nur eine Kleinigkeit und schnell zubereitet, aber vom Grill schmeckt es eben immer besser ! :D
    20150418_161207.jpg



    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende !

    Gruß
    Christian

    ps: Nebenbei wurde dann auch gleich ein bisschen BBQ Soße gebruzzelt.
    Was dabei raus kam findet ihr hier :-)

    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sweet-baby-rays-bbq-sauce.235224/
     
    Ben57gbs, Ritchie.S und Laborteufel gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden