• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spinat-Ricotta-Calzoni

Mr_C

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor kurzen das Buch Weber Classics gekauft. Nachdem gestern die Kartoffel-Schiffchen und eine Maiskolben-Sauce daraus nachgekocht/grillt wurden gibt es heute eine Pizza. Die Spinat-Ricotta-Calzoni.

Habe leider kein Foto von der Mischung im kalten Zustand. Der Teig ist ein "normaler" Hefeteig für Pizza...
20150607_SpinatRicottaCalzoni02.jpeg



Wir haben heute Morgen nur gefrühstückt...ich brauchte also noch eine kleine Zwischenmahlzeit.
Eine restliche Kartoffel von gestern und die Aufwärmzeit des Pizzasteins musste auch genutzt werden ;)
20150607_SpinatRicottaCalzoni03.jpeg

20150607_SpinatRicottaCalzoni04.jpeg


So aber dann konnten auch endlich die Pizzen platz nehmen. Nach ca. 13 Minuten sahen die Kollegen wie folgt aus:
20150607_SpinatRicottaCalzoni06.jpeg


20150607_SpinatRicottaCalzoni07.jpeg


Und hier mal die Füllung im Detail:
20150607_SpinatRicottaCalzoni09.jpeg

20150607_SpinatRicottaCalzoni11.jpeg


Und für morgen Mittag ist auch noch was über :)
20150607_SpinatRicottaCalzoni12.jpeg


Euch noch einen schönen Sonntag!
 

Anhänge

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht schon gut aus!
Da bekommt man direkt wieder Hunger.

Gruss Lars
 
Oben Unten