• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spinat-Ricotta-Cannelloni

Saugeil ....nee, ist ja fleischlos :D

Alter Vadder, ist das ne mächtige Nummer.....5 Millionen Kalorien pro Tellerportion 🙃
Hendrik, wenn das so weiter geht, wird das mit dem Posen in der Muschel wirklich schwierig 🤣


btw...was ist eigentlich mit deinem Ceran-Feld los? Ich frage für einen Tom :muhahaha:
 
Saugeil ....nee, ist ja fleischlos :D

Alter Vadder, das ist ne mächtige Nummer.....5 Millionen Kalorien pro Tellerportion 🙃
Hendrik, wenn du so weiter machst, wird das mit dem Posen in der Muschel wirklich schwierig 🤣
Mach dir da keine Sorgen, Frank. Ich hab mir überlegt, ich nähe die passende Muschelnudel einfach selbst. Ich drucke einfach Teigplatten mit dem Pastamaker. Fehlt nur noch ein passendes Nähmuster...
 
Mach dir da keine Sorgen, Frank. Ich hab mir überlegt, ich nähe die passende Muschelnudel einfach selbst. Ich drucke einfach Teigplatten mit dem Pastamaker. Fehlt nur noch ein passendes Nähmuster

Wir könnten ja mal bei der BRAVO vorstellig werden und anfragen ob die zum 65sten einen flotten Starschnitt auflegen möchten. Sozusagen ein Muschel-Schnittmuster in Onkel-Größe ;-)
 
Zurück
Oben Unten