• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spinatrisotto mit Schafskäse

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

um mal wieder was vegetarisches zu essen gab es die Woche ein Spinatrisotto. Das Rezept stammt von Jamie Oliver und wurde in Ermangelung von Ziegenkäse mit Schafskäse serviert. Auch sehr lecker so.

Die Zubereitung kann man ja einigermassen dem Foto entnehmen denke ich. Das nächste Mal doch mehr Spinat für mehr Farbe.

Das könnte ich mir in kleinerer Menge auch gut zu einem Steak vorstellen, einen kleinen Rest hab ich mir eingefroren um das mal am Wochenende zu testen :)

1.JPG
IMG_2339.JPG
IMG_2340.JPG
IMG_2343.JPG
IMG_2344.JPG
IMG_2347.JPG
IMG_2348.JPG
IMG_2351.JPG
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Auch probieren will.
Bitte um einen Teller und einen Löffel.

Gruß
Peter
 

Lammrippchen

Metzgermeister
leeeeecker!!
super Idee!!
ich liebe Risotti und das wird 100pro nachgekocht!!

Danke!
 

Ken866

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker....das würde mir sicherlich auch schmecken. Ich denke ich habe ein Neues todo+1
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich liebe Risottos und das Spinat Risotto sieht wirklich gut aus. In welchem Jamie Oliver Buch steht das denn drin?

Gruß Funky
 
OP
OP
HendrikH

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich liebe Risottos und das Spinat Risotto sieht wirklich gut aus. In welchem Jamie Oliver Buch steht das denn drin?

Gruß Funky
Das kommt aus diesem Buch hier:

http://amazon.de/Besser-kochen-mit-Jamie-Oliver/dp/3831010315
 
Oben Unten