• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiralfedergriffe

So Leute,

ich hab jetzt meinen Letten auch mal nachgemessen
Beide Griffe 180 mm Breite Innen
Achse 10 mm

Bin also dabei, entweder 180mm oder 170mm


Komplett - Griffe & Achse
1. Gordon Shumway_71: 2 Stück so wie abgebildet (bitte mit Achse, Gebohrt, Gewinde M irgendwas, dass es im Baumarkt gibt oder gleich mit Schrauben) also komplett
2. Arminth: 2 Stück so wie abgebildet (bitte mit Achse 10 mm, Gewinde M10) also komplett
3. Hotte63: 2 Stück so wie abgebildet (bitte mit Achse 10 mm, Gewinde M10) also komplett
4. Bierwurst-Franken: 3 Stück wie abgebildet, Achse mit metrischem Gewinde


Nur Griffe
1. Ham-Sam: 2 Stück wie auf Seite 1 in der Skizze, ohne alles, also nur die 2 Federgriffe
2. BigAl: 2 Stück 180 mm & 188mm (zur Not auch 2x 175mm), ohne alles, nur 2 Federgriffe


TBC, haut rein Leute :grin:

Wie schauts aus? Kommen wir nun schon in eine bezahlbare Mengenregion?
 
MannMannMann,

war das schnell.

Wie geil. Endlich habe ich die.

1000 Dank an die geile Arbeit!!!


Bild 3 sind die alten Griffe :D

spiralfedergriffe-1.jpg


spiralfedergriffe-2.jpg


spiralfedergriffe-3.jpg


spiralfedergriffe-4.jpg
 
die schauen anders aus :D
 
heavy duty kick noch jenseits von Eden.
Seid nur ja still ;)
 
Griffe

Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und baue gerade auch einen Smoker. Nun die Frage giebts die Griffe noch irgendwo? Bräuchte auch 2 Stück.:sonne:
 
Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und baue gerade auch einen Smoker. Nun die Frage giebts die Griffe noch irgendwo? Bräuchte auch 2 Stück.:sonne:

Tag auch!
Bin ebenfalls neu hier und baue auch gerade einen Smoker...
Hätte auch Interesse an den Griffen(2 Stück), falls da noch was geht.(bräuchte sie dann komplett mit Achsen).
 
Zurück
Oben Unten