• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit E-310 Classic pimpen?

@Der_Helge: Hätte auch gerne eine Info, wenn es wieder Rückwände gibt. Danke.
 
Hallo zusammen: Gute NAchricht: Es gibt wieder einige Edelstahlrückwände! Jedoch nicht sehr viele, daher bei weiterem Interesse schnell melden, bzw. bei e-bay und/oder ebaykleinanzeigen reinschauen mit den Worten "Weber Rückwand" Grüße!
 
Die nächste Saion steht ja wieder vor der Tür. Sollte es wieder verfügbare Exemplare geben, würde ich auch eine nehmen :)
 
Hallo. Wäre auch an dieser Rückwand interessiert. Ist der Versand nach Österreich möglich? Schöne Grüße aus Österreich
 
Hallo..
Habe auch mal zwei Fragen.
Kann man die elektrische Zündung einfach tauschen? Oder was muss ich da beachten?

Und Weiß jemand wo man die tür zur Zeit bestellen kann?

Will auch mal ein bisschen an meinem e310 schrauben ;-)

Gruss
 
@onkel645 hier im Forum hat schon jemand die bessere Züneung im Spirit nachgerüstet.
Die Ersatzteilnummer von der Tür kannst du dir auf der Weber Homepage raussuchen und als Ersatzteil in einem Shop anfragen.
 
Hallo.

Danke für dir Antwort.
die "Teilenummer" hab ich.
Hat jemand nen Onlineshop wo man mit dieser Nummer das Teil Anfragen/bestellen kann?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten