• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit E-310 Classic pimpen?

image.jpeg
Danke an @Der_Helge für diese Rückwand. Passt perfekt und sieht richtig gut aus !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    394,4 KB · Aufrufe: 2.083
@Der_Helge

Hast du noch eine Rückwand? Ich suche noch eine, kann dir aber nicht schreiben!?
 
Hallo alle Rückwandinteressenten! Leider habe ichj momentan keine merh davon verfügbar, lasse aber wegen großen Interesses noch welche anfertigen. Leider ist ungewiss wann diese fertig sind, wahrscheinlich erst Mitte August. Muss daher um etwas Geduld bitten. Ich gebe hier einen post rein, wenns wieder welche gibt! mfg,
 
Kleiner Tipp: um auf der sicheren Seite zu sein, solltest du eine verbindliche Sammelbestellung initiieren (z.B. wie bei den Abluftsteuerungen für den Portland im Gas-Smokerbereich).
 
Also gut, aber bitte versteht, dass ich einen Eintrag nicht als verbindliche Bestellung nehmen kann, sondern lediglich zum Überblick wieviel Interesse in diesem Forum/Thread besteht. Der Preis für eine Rückwand ist fix, (49,- + Versand 6,99) die Spitzenqualität kann su1T ja nun unabhängig bestätigen (bzw. hat das ja schon getan - danke!) Verfügbar wie schon gesagt ca. Mitte August (eine Charge, wenn vergriffen, dann wieder erst Anf. Septmeber, also besser jetzt gleich unten eintragen!!)

So geht´s: Wer sich dazu schreiben möchte, kopiert die Liste, trägt sich dann hinten dran ein und postet es als Antwort. (habe mal unverbindlich die ersten beiden eingetragen, wenn nich ok, dann wider löschen)

  1. onklel4711
  2. Europameister2004

Viel Spaß - Vielen Dank!
 
Also gut, aber bitte versteht, dass ich einen Eintrag nicht als verbindliche Bestellung nehmen kann, sondern lediglich zum Überblick wieviel Interesse in diesem Forum/Thread besteht. Der Preis für eine Rückwand ist fix, (49,- + Versand 6,99) die Spitzenqualität kann su1T ja nun unabhängig bestätigen (bzw. hat das ja schon getan - danke!) Verfügbar wie schon gesagt ca. Mitte August (eine Charge, wenn vergriffen, dann wieder erst Anf. September, also besser jetzt gleich unten eintragen!!)

So geht´s: Wer sich dazu schreiben möchte, kopiert die Liste, trägt sich dann hinten dran ein und postet es als Antwort. (habe mal unverbindlich die ersten beiden eingetragen, wenn nicht ok, dann wider löschen)

  1. onklel4711
  2. Europameister2004
  3. Spell1904
Viel Spaß - Vielen Dank!
 
  1. Europameister2004
  2. Spell1904

 
SO! Nun sind neue Rückwände da, etrwas schneller als gedacht, dafür wieder nur begrenzte Anzahl. Wer nun eine möchte, bitte schnell Kontakt mit mir aufnhmen, z. B. über PN oder direkt bei ebay oder ebay Kleinanzeigen die Wörter "Weber" und "Rückwand" eingeben! Grüße!
 
Hallo, nein, sorry bis auf Weiteres alle vergriffen. werde aber wieder welche anbieten (im besten Fall in 1 Monat, im schlechtesten Fall nächste Grillsaison).
 
Zurück
Oben Unten