1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spirit E-320 Kocher erlischt

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Ditschelping, 16. Juli 2010.

  1. Ditschelping

    Ditschelping Militanter Veganer

    Hey liebe Grillfreunde,

    ich habe seit wenigen Tagen einen Weber Spirit E-320 und bin fleissig am "üben".

    Der Grill steht bei mir auf der Dachterasse wo es leider ab und zu auch mal etwas windig ist.

    Beim Seitenkocher ist mir aufgefallen, dass ich diesen teilweise gar nicht erst zum brennen kriege, er zündet zwar, aber erlischt oft sehr schnell wieder.

    Kennt jemand dieses Problem? Kann das am Wind liegen? Ist das normal? Wie kann ich das vermeiden?

    Fragen über Fragen wie man sieht, aber ich hoffe jemand kann mir helfen ;-) Danke schon einmal.

    Grüße!
     
  2. OP
    Ditschelping

    Ditschelping Militanter Veganer

    Niemand der das schonmal hatte? Ich überlege mal zum Händler zu gehen ob etwas nicht in Ordnung ist? Macht das Sinn?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden