• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spirit E-320 Kocher erlischt

Ditschelping

Militanter Veganer
Hey liebe Grillfreunde,

ich habe seit wenigen Tagen einen Weber Spirit E-320 und bin fleissig am "üben".

Der Grill steht bei mir auf der Dachterasse wo es leider ab und zu auch mal etwas windig ist.

Beim Seitenkocher ist mir aufgefallen, dass ich diesen teilweise gar nicht erst zum brennen kriege, er zündet zwar, aber erlischt oft sehr schnell wieder.

Kennt jemand dieses Problem? Kann das am Wind liegen? Ist das normal? Wie kann ich das vermeiden?

Fragen über Fragen wie man sieht, aber ich hoffe jemand kann mir helfen ;-) Danke schon einmal.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten