atheos
Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
mein Weber Spirit wird heuer 8 Jahre alt und hat sehr brave Dienste geleistet
letzten Herbst habe ich dem alten Herrn im Abverkauf eine Weber Premium Abdeckhaube gegönnt. Bis dahin Stand er immer ohne Haube auf der Terrasse unter einem Dachvorsprung.
Heuer beim ersten Angrillen ist mir aufgefallen, das die FlavBars (Emailliert) ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurden, bzw beim genaueren hinsehen und herausnehmen quasi zerfallen.
Ich habe jetzt sowieso vor den Griller zu ersetzen, jedoch kommt mir vor, dass die FlavBars vor der Verwendung der Abdeckhaube, auch wenn es komisch klingen mag, 7 Jahre recht gut überstanden haben.
Kann das Zusammenrosten der FlavBars mit der neuen Haube zu tun haben(Kondenzwasser udgl.), oder bilde ich mir das nur ein?
Mir geht es eher um den neuen Griller, damit er möglich lange hält
Danke
mein Weber Spirit wird heuer 8 Jahre alt und hat sehr brave Dienste geleistet

letzten Herbst habe ich dem alten Herrn im Abverkauf eine Weber Premium Abdeckhaube gegönnt. Bis dahin Stand er immer ohne Haube auf der Terrasse unter einem Dachvorsprung.
Heuer beim ersten Angrillen ist mir aufgefallen, das die FlavBars (Emailliert) ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurden, bzw beim genaueren hinsehen und herausnehmen quasi zerfallen.
Ich habe jetzt sowieso vor den Griller zu ersetzen, jedoch kommt mir vor, dass die FlavBars vor der Verwendung der Abdeckhaube, auch wenn es komisch klingen mag, 7 Jahre recht gut überstanden haben.
Kann das Zusammenrosten der FlavBars mit der neuen Haube zu tun haben(Kondenzwasser udgl.), oder bilde ich mir das nur ein?
Mir geht es eher um den neuen Griller, damit er möglich lange hält

Danke

