Moinsen Junx,
ich war in der letzten Woche etwas angeschlagen wg. Grippe usw.
Am Freitag wurden dann die Geschmacksnerven wieder aktiv und wie der Zufall es will hüpft mir doch so ein netter Schweinenacken vor den Einkaufswagen
Also ab damit in den Kühli und im GSV lesen was es werden könnte. Je länger ich vor dem PC saß, umso weniger entschlossen war ich.
Samstag 22 Uhr = tärääää, es wird mein erstes PP.
Da ich somit etwas in Zeitverzug war, gebe ich Euch jetzt eine kurze Zusammenfassung und steige dann LIVE ein.
Da isser
MD + Senf
Stehe mit Frischhalte Folie auf Kriegsfuß, daher 6 Liter Gefrierbeutel, aber nicht mehr in der Kühli, hab ihn so in der Küche liegen gelassen.
Set up vorbereitet und dann ab ins Bett, es war 1Uhr. Wecker auf 6Uhr
6:30 Uhr, es geht los!
So erstmal aufwärmen, es sind draußen -1Grad
So um 10 Uhr nach ca. 3Std 15Min waren es 70 Grad KT
Dann wollen wir mal schauen wie das so weitergeht.
Essen ist so zwischen 18 u. 20 Uhr geplant.
Munter
Grillritter
ich war in der letzten Woche etwas angeschlagen wg. Grippe usw.
Am Freitag wurden dann die Geschmacksnerven wieder aktiv und wie der Zufall es will hüpft mir doch so ein netter Schweinenacken vor den Einkaufswagen

Also ab damit in den Kühli und im GSV lesen was es werden könnte. Je länger ich vor dem PC saß, umso weniger entschlossen war ich.
Samstag 22 Uhr = tärääää, es wird mein erstes PP.
Da ich somit etwas in Zeitverzug war, gebe ich Euch jetzt eine kurze Zusammenfassung und steige dann LIVE ein.
Da isser
MD + Senf
Stehe mit Frischhalte Folie auf Kriegsfuß, daher 6 Liter Gefrierbeutel, aber nicht mehr in der Kühli, hab ihn so in der Küche liegen gelassen.
Set up vorbereitet und dann ab ins Bett, es war 1Uhr. Wecker auf 6Uhr

6:30 Uhr, es geht los!
So erstmal aufwärmen, es sind draußen -1Grad
So um 10 Uhr nach ca. 3Std 15Min waren es 70 Grad KT
Dann wollen wir mal schauen wie das so weitergeht.
Essen ist so zwischen 18 u. 20 Uhr geplant.
Munter
Grillritter