• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

spontan mein erstes PP

Das ist doch ein gelungenes Erstlings-PP!
Respekt dass du dich da rantraust! Ich verschiebe mein erstes immer wieder nach hinten....

Gute idee, PP in vernünftigen Bröten zu servieren (ich mag die amerikanischen Schaugummiteile auch nicht!)

Klasse vergrillung, weiter so!

Grüße aus Nürnberg an die Waterkant

Gunther

P.S.: mach' denen da oben doch mal ein anständiges Schäufele aus der Kugel!
 
Moinsen Junx,

erstmal vielen Dank für die wärmenden Worte:thumb2:

Ich schrieb gestern, es ist nix mehr über, das stimmte nicht ganz:pfeif:

Die GöGa geht Montags immer zum Sport (jaja tu was für unseren Körper) und mag danach gern was leichtes, wie z.B. Salat....

biddeschööön kein Thema

Heute war dann Resteverwertung und bevor ich mich ganz und gar dem Hasenfutter hingebe, pimpe ich es etwas mit PP...aber seht selbst.


Das Hasenfutter ohne...
Bild 039.jpg


...und mit Senfsauce
Bild 040.jpg


und Dank Rest PP wars auch noch richig legger, sagt GöGa auch:love:

Munter

Grillritter
 
Zurück
Oben Unten