• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontane Lust auf Flanksteak

Sieht toll aus, hätte auch mal Bock auf sowas, aber findet man bei uns einfach nicht.... :-(
 
Na anscheinend gibts da auch schon Unterschiede.

Hab ne Karte von SB-Union (was ja C+C ist) und selbst dort gibts sowas nicht, wobei der bei uns eh recht "dürftig" ausgestattet ist.
 
Sieht Super aus! Muss ich unbedingt auch nochmal machen!
 
Dort wo das Fleisch herkommt, wird es vorher kräftig gesalzen.
Wird und schmeckt noch besser und ist einen Versuch wert.

Wer keine andere Quelle hat, bestellt bei seinem Metzger die
kleine Bavette und es lässt sie ein paar Wochen im Vakuum reifen.

.
 
Dort wo das Fleisch herkommt, wird es vorher kräftig gesalzen.
Wird und schmeckt noch besser und ist einen Versuch wert.

.

Das habe ich ja noch nie gesehen. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. :D

Mir hat sogar jemand erzählt er kennt einen der Salz direkt aus der Packung draufschüttet.

:prost:
 
Sieht super aus, ein tolles Flank.

Dort wo das Fleisch herkommt, wird es vorher kräftig gesalzen.
Wird und schmeckt noch besser und ist einen Versuch wert.

Wer keine andere Quelle hat, bestellt bei seinem Metzger die
kleine Bavette und es lässt sie ein paar Wochen im Vakuum reifen.

.

Ein Flank so stark gesalzen hab ich auch noch nie. Erinnert mich an Tri Tip. Müsste also auch auf der Salzplanke machbar sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten