1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spontane Lust auf Flanksteak

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von AlexBravo, 2. Mai 2015.

  1. AlexBravo

    AlexBravo Veganer

    Hallo zusammen,

    irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengegend als ich heute aufgestanden bin.
    Irgend etwas in mir hatte große Lust auf Flanksteak. Schon oft gegessen wusste ich das es sehr sehr lecker ist.
    Doch selber gegrillt hatte ich es (Schande über mein Haupt) bis jetzt noch nie.

    Das musste heute geändert werden. Gesagt, überlegt, eingekauft und getan.

    Auf ging es zum Lieblingsgrillladen, welcher neben Otto Gourmet seit kurzem auch Fleisch unter
    der Label Black Ranch verkauft.

    Hier ist ist das gute Stück:
    DSC_0048 (2).JPG



    DSC_0049.JPG




    Ganz ohne Gewürze ging es dann auf die Sonnenbank:

    DSC_0050 (2).JPG



    DSC_0051 (2).JPG



    Als das Thermometer 54 Grad schrie hieß es noch kurz ruhen und dann anschneiden:

    DSC_0053.JPG



    Ein bisschen Murray River Salt dran und fertig:

    DSC_0054 (2).JPG



    Ich kann nur sagen: Das war sicher nicht das letzte mal das ich Black Ranch Fleisch gekauft habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.
     
    Hualan, Braunbräter, fossie1960 und 8 anderen gefällt das.
  2. Nobster

    Nobster Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Saulecker sieht das Flank aus. Müsste ich eigentlich auch mal wieder machen ... :hmmmm:
     
  3. AyatollahRodriguez

    AyatollahRodriguez Grillkönig

    Sieht gut aus! Das Black Ranch Flank habe ich letztens spontan bei der BBQ Company in Duisburg mitgenommen. Wollte eigentlich nur nen Sack Kohle haben. Tja, ich habe es nicht bereut. Klasse Fleisch zu nem guten Kurs.
     
  4. Good Grillaz

    Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Estilo Argentino ist Klasse. Kaufe ich auch gerne ein.
     
  5. hotpapa

    hotpapa Bundesgrillminister

    Schaut lecker aus habe vor kurzem ein US Flank gemacht ist aber nicht so meins, auch bin ich kein Filet Fan.
    Aber jedem seins und wen ich deine Bilder sehe sag ich Super schaust aus Lecker. :thumb1:

    Lg. Karl
     
  6. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer

    Oh, da fällt mir ein das ich auch noch eins in der Truhe habe....
     
  7. optimal

    optimal Grillkönig

    Sehr gut! Aber bitte was ist ein " Flanksteak"?
     
  8. AyatollahRodriguez

    AyatollahRodriguez Grillkönig


    http://bfy.tw/gJq
    SCNR ;-)
     
    Hualan gefällt das.
  9. optimal

    optimal Grillkönig

    Jippiiiii und vielen Dank! Man lernt halt nie aus!
     
  10. optimal

    optimal Grillkönig

    Hab's nochmal betrachtet und: Sieht wirklich klasse aus, so muß es sein!
     
  11. Maso81

    Maso81 Vegetarier

    wie funzt denn das? gibts da nen link wie man sowas generiert? brauch sowas auch für gewisse leute hehe danke
     
    Hualan gefällt das.
  12. Sweet.BBQ

    Sweet.BBQ Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Schaut klasse aus! Wo ich das seh höre ich auf ein mal die selben Stimmen wie du aus der Magen Gegend :-)
     
  13. DrHossa

    DrHossa Landesgrillminister

    http://bfy.tw/5z

    :D
     
    Hualan und AyatollahRodriguez gefällt das.
  14. koerg

    koerg Fleischmogul

    Wow, mir tropft der Zahn! Ich will Flank. Jetzt!
     
  15. AyatollahRodriguez

    AyatollahRodriguez Grillkönig

    Einfach auf http://lmgtfy.com/ gehen, den Suchbegriff eingeben und dann unten den Link generieren. Den kann man dann auch direkt kürzen und dann nutzen...

    EDIT: @DrHossa war schneller... :muhahaha:
     
    Hualan und DrHossa gefällt das.
  16. Maso81

    Maso81 Vegetarier

    :muhahaha::D
     
  17. BBQ-Youngster

    BBQ-Youngster Vegetarier

  18. Gifti

    Gifti Metzger 5+ Jahre im GSV

    Das steht bei mir auch mal wieder an. Lecker, lecker, lecker!

    Gruß Marc
     
  19. OnKiNiO

    OnKiNiO Dauergriller

    Weiss du noch was du damals bei denen bezahlt hast?
     
  20. AyatollahRodriguez

    AyatollahRodriguez Grillkönig

    Sicher bin ich nicht. Um die 25 € das Kilo glaube ich.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden