1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spontane Puten Drumsticks

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von ramy, 30. Mai 2010.

1. ramy

ramy Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo Gemeinde,

Freitag beim Einkaufen habe ich ein paar Puten-Unterkeulen gesehen. Irgendwie musste ich da an Truthankeulen denken, die ich mal in den Ft. Worth Stockyards gegessen habe :komme3:.
    Hab sie dann spontan mitgenommen.

Eben habe ich sie auf den Apollo gelegt.
    Gerubbt sind sie mit:
    3 EL Br. Zucker
    1,5 EL Paprika
    1EL Majoran
    1/2 TL Ceyenne
    1/2 TL Korianderpulver
    1/2 TL Ingwerpulver
    kurz vor dem auflegen bestreut mit S&P.

Holz= Kirsche

DSC06207.JPG

DSC06209.JPG

Weitere Bilder folgen 8-)

2. OP
    ramy

ramy Veganer 5+ Jahre im GSV

So, nach 5h auf dem Grill bei ca. 110°C habe ich mich entschlossen die Keulen runterzunhemen (KT war bei ca. 75°C). Da draußen total besch*** Wetter ist habe ich die Beilage in der Pfanne gemacht (Gemüse halt).

Nun zu den Keulen:
    Sie waren vom Geschmack her sehr lecker nuuur leider waren sie (fast) nicht essbar. Ich habe noch nie etwas gegessen was solche Sehnen hatte. Die Sehnen waren so fest wie Knochen und man konnte das Fleisch nicht davon los bekommen. Etwas Fleisch konnte man losschneiden aber so das wahre war es nicht. Hat das schonmal jemand gehabt? :sad::testsmilie:

Hier jedenfalls noch Bilder:
    DSC06218.JPG

DSC06222.JPG

Nächstes mal bleibe ich wohl doch lieber bei richtigem Fleisch!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden