• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontane Puten Drumsticks

ramy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Freitag beim Einkaufen habe ich ein paar Puten-Unterkeulen gesehen. Irgendwie musste ich da an Truthankeulen denken, die ich mal in den Ft. Worth Stockyards gegessen habe :komme3:.
Hab sie dann spontan mitgenommen.

Eben habe ich sie auf den Apollo gelegt.
Gerubbt sind sie mit:
3 EL Br. Zucker
1,5 EL Paprika
1EL Majoran
1/2 TL Ceyenne
1/2 TL Korianderpulver
1/2 TL Ingwerpulver
kurz vor dem auflegen bestreut mit S&P.

Holz= Kirsche

DSC06207.JPG

DSC06209.JPG


Weitere Bilder folgen 8-)
 
So, nach 5h auf dem Grill bei ca. 110°C habe ich mich entschlossen die Keulen runterzunhemen (KT war bei ca. 75°C). Da draußen total besch*** Wetter ist habe ich die Beilage in der Pfanne gemacht (Gemüse halt).

Nun zu den Keulen:
Sie waren vom Geschmack her sehr lecker nuuur leider waren sie (fast) nicht essbar. Ich habe noch nie etwas gegessen was solche Sehnen hatte. Die Sehnen waren so fest wie Knochen und man konnte das Fleisch nicht davon los bekommen. Etwas Fleisch konnte man losschneiden aber so das wahre war es nicht. Hat das schonmal jemand gehabt? :sad::testsmilie:

Hier jedenfalls noch Bilder:
DSC06218.JPG

DSC06222.JPG


Nächstes mal bleibe ich wohl doch lieber bei richtigem Fleisch!
 
Zurück
Oben Unten