• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontane Putenflügel

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute Vormittag wurde mir plötzlich bewusst, dass ich heute Zeit zum Grillen habe, daher habe ich schnell einen zerteilten Putenflügel aus dem Froster geholt.
Das gute Stück hatte ca. 800g, also ein Bisschen größer, als die Supermarktflügelchen. :)

Ich hab die beiden Teile mit einer Mischung aus Rapsöl und meinem Rub Nummer 1 eingepinselt, ein paar Stunden einwirken lassen und dann ne Stunde bei 180-200°C in den Porto geworfen.

Ich glaube mehr Beschreibung brauchts nicht, daher jetzt die Bilder:
P1000091.JPG


P1000092.JPG


P1000093.JPG


P1000094.JPG


P1000095.JPG


Einfach und lecker. :messer:
 
Oben Unten