• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontaner Erstversuch Kustenbraten

Brutzeler

Militanter Veganer
Guten Morgen liebe Grillsportfreunde. Gestern habe Ich einen Krustenbraten gemacht. War mein Erstversuch. Rezept natürlich von hier. Seht selbst.....

IMG_8972.JPG


IMG_8973.JPG


IMG_8974.JPG


IMG_8975.JPG


IMG_8976.JPG


IMG_8977.JPG


IMG_0393.PNG


IMG_8984.JPG


IMG_8985.JPG
 

Anhänge

hasi7379

Grillkönig
Sehr schön gepoppte Schwarte :-D
Ein Tellerbildchen hätt mir jetzt noch gut gefallen, oder vom Anschnitt...
Beim nächsten Mal bekomm ich bestimmt eins,gell ;-)
Schön gemacht!
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Kruste ist ja mal der Hammer. Top. :thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Klasse - der sieht echt gut aus!
 
OP
OP
Brutzeler

Brutzeler

Militanter Veganer
Schön gemacht.
Welche Temperatur/Zeit/Garpunkt hattest du denn?
Also 160C° bis KT=65C° und dann zum Kruste Ploppen den Rest bis KT=70C° auf 250C°. Vorher 2Std nur die Schwarte in leichtem Salzwasser einlegen....
 
Oben Unten