• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spontaner Sonntagssnack

Authentic BBQ

Vegetarier
Hallo Gemeinde
Da ich vom Freitag noch etwas Roastbeef übrig hatte, wurde dies am Sonntag bei super Wetter in den Smoker gelegt.
Ich lasse mehr die Bilder sprechen als Worte.

Der Kandidat, eine super Qualität.
IMG-20150517-WA0013.jpg


Kleines Branding für die Röstaromen.
DSC_0511.JPG


Bei 53grad KT wurde es in Alu-Folir gewickelt und es durfte sich ausruhen.
So sieht es fertig aus.
IMG-20150517-WA0030.jpg

IMG-20150517-WA0027.jpg


Was könnte nun spannender sein als der Anschnitt?

IMG-20150517-WA0024.jpg

IMG-20150517-WA0029.jpg


Das ganze war Perfekt auf den Punkt! Super zart, toller Geschmack!
Aber natürlich fehlt das Endprodukt
IMG-20150517-WA0033.jpg

IMG-20150517-WA0028.jpg


Das war ein Sandwich! Fleisch kann nur durch noch mehr Fleisch ersetzt werden.

Hoffe ich konnte euren Hunger anregen
Grüsse aus der Schweiz von Smokey Alps!
 

Anhänge

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiles Baguette!!!

Etwas wenig Fleisch,aber sonst ok. :pfeif:

Sehr schön gemacht!

Andi
 
OP
OP
Authentic BBQ

Authentic BBQ

Vegetarier
@Andi002
Danke viel mal!
Ja da hast du leider recht, ich wollte euch das Foto vom Sandwich zuerst nicht zeigen weil ich mich schämte für so wenig Fleisch haha aber ich denke es war gerade noch okey :muhahaha:
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gerade noch!

Andi
 

Parson

Bundesgrillminister
Netter Snack, für den kleinen Hunger zwischendurch!:thumb2:
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Garpunkt gut erwischt - leckere Vergrillung!

Aus optischen (Farbenvielfalt) und geschmacklichen (verschiedene Niancen) Aspekten könnte man noch mit Beilagen arbeiten.
 
OP
OP
Authentic BBQ

Authentic BBQ

Vegetarier
@J.M.F. Erstmal danke :-)
Klar da gebe ich dir recht, aber in unserem Fall war es spontan und Fleisch musste sein!:-)
Aber klar zu einer Präsentation taugt das nichts (;
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
super Sandwich! Das lass ich mir eingehen, sieht spitze aus :daumenhoch:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
feiner Snack :D

wäre es jetzt :sabber:

:weizen:
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@J.M.F. Erstmal danke :-)
Klar da gebe ich dir recht, aber in unserem Fall war es spontan und Fleisch musste sein!:-)
Aber klar zu einer Präsentation taugt das nichts (;
Quatsch - sieht doch gut aus und macht was her. GUT GEGRILLT.

Ich wollte damit durch die Blume sagen, dass ich kein Fan von Fleisch mit Fleisch bin und mir ein paar Gramm weniger Fleisch und dafür ein paar Beilagen oder ein Salat lieber wären.
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Holla,

So ein Salatblatt hätte die Optik vielleicht noch etwas gepimpt. Bisschen Tunke ist ja drauf.

Mahlzeit die Herren :thumb2:

Grüße

Christian
 
OP
OP
Authentic BBQ

Authentic BBQ

Vegetarier
@J.M.F.
Das kann ich verstehen, für mich darf es auch mal noch ein Salatblatt oder sonstige einlagen sein(;
Aber dann lasst euch überaschen für das nechste Sandwich. Ideen habe ich genug
(;
 
Oben Unten