• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sportlernahrung von Gourmetfleisch.de im Selbstversuch - erste Skepsis

Ich habe bis hierhin interessiert mitgelesen.
Gibt es im Forum ein Thema, welches sich speziell mit Erfahrungen bezüglich Online-Fleischversand beschäftigt?

Ich könnte mir vorstellen das ein Austausch darüber einige interessieren könnte. Ich hatte auch schonmal überlegt bei einem Onlineshop was zu bestellen. Nun bin ich allerdings mehr als skeptisch.
 
Versucht lieber eine Metrokarte zu bekommen oder fragt Euch in der Gegend rum. Oft findet man auch Händler oder Metzger vor Ort die gutes Fleisch haben. Die meisten Onlinehändler sind einfach nur ausgschamt. 80€ pro Kilo und mehr für Rindfleisch und 30€ für Schweineripperl. Da könnt ich den Schweinen sogar Familienanschluss bieten und im Kinderzimmer schlafen lassen und ich würd nicht auf diese Kosten kommen. Da tut mir echt jeder leid der darauf angewiesen ist. Ich hab ne Metrokarte und in Landshut noch einen Händler wo ich US-Fleisch unter 40€ bekomme. Anderes sogar noch günstiger.

Gruß Dingo
 
Ich habe bis hierhin interessiert mitgelesen.
Gibt es im Forum ein Thema, welches sich speziell mit Erfahrungen bezüglich Online-Fleischversand beschäftigt?

Ich könnte mir vorstellen das ein Austausch darüber einige interessieren könnte. Ich hatte auch schonmal überlegt bei einem Onlineshop was zu bestellen. Nun bin ich allerdings mehr als skeptisch.

Eine sammelthread kenne ich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass ich mit DonCarne schon 3 mal sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Das war teilweise auch besser als die Metroprodukte. Ob es dir zu teuer ist musst du selber wissen.

Demnächst (wenn das Wetter besser ist) löse ich mal meinen Kuhpon von Kauf ne Kuh ein. Mal sehen wie das ist.

Im Einzelhandel hab ich die besten Erfahrungen bei Citti gemacht.
 
@Dingo: Für ein glückliches Schwein mit Familienanschluss, das du im Kinderzimmer großgezogen hast zahle ich gerne 30€/kg für Rippchen.:thumb1:

Scheint nur halt nicht so zu sein.
 
Zurück
Oben Unten