• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spritzen

Hi Maddin,

Habe meine gestern bei Bauhaus erstanden 7,95€
 
Hatte mir eine Marinadenspritze bei Westfalia bestellt. Preis 19,90.
Hat den ersten Einsatz nicht überlebt. Kunststoffverschraubung war danach porös und ist regelrecht zerfallen.

Billigste Lösung und funktioniert.
Spritze aus der Apoteke, Edelstahl Verschraubung und Röhrchen aus dem Baumarkt. Gesamtkosten 3,50.

P1010228.jpg


Gruss Siggi 2
 
Hatte mir eine Marinadenspritze bei Westfalia bestellt. Preis 19,90.
Hat den ersten Einsatz nicht überlebt. Kunststoffverschraubung war danach porös und ist regelrecht zerfallen.

Billigste Lösung und funktioniert.
Spritze aus der Apoteke, Edelstahl Verschraubung und Röhrchen aus dem Baumarkt. Gesamtkosten 3,50.

Anhang anzeigen 27201

Gruss Siggi 2

Ich habe auch so eine Spritze aber die spitze ist Bloss 3cm lang Wo griegt mann das Röhchen und hast du einfach drauf geschraubt und unter was muss mann im baumarkt schauen
 
Verschraubung hat ein Gewinde M 5 und lässt sich problemlos in die 60 ml Spritze eindrehen.
Erhältlich bei Heizungs und Gaszubehör

Hier ein Bild meiner teuren Variante. Habe ich auch geändert. Musste aber noch eine Muffe aufsetzen. Jetzt funktionierts.

Anhang anzeigen 27215

Gruss Siggi 2

Danke! Werde mich mal umschauen! Mittwoch wollen wir einen 5kg Nacken smoken und ich wollte mal eine hälfte Spritzen
 
hallo,

ich möchte mir auch so ne Marinadenspritze zulegen was für welche Marinaden kann man denn zum spritzen her nehmen

könnt ihr mir per PM ein paar Rezepte für die Spritze zukommen lassen

Danke schon mal im voraus

Gruß

Spammdoc
 
Hab mir mal so ein Teil selbst gebaut, für ganze Schweinchen oder große mengen Fleisch. Die Nadel gibts im Schlachterbedarf, gewinde Passend machen und schon klappt das. Hat auf jeden fall Ordentlich druck.
Spritze_1.jpg


Spritze_2.jpg


Spritze_3.jpg


Spritze_4.jpg
 
Zurück
Oben Unten