• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stachliges Erstlingswerk-OT🔥🍻🍔

Ich bin mittlerweile auch schon wieder in Hessen und möchte hier nochmal DANKE für das schöne Wochenende sagen. War wie Urlaub.
...da hast es aber krachen lassen...dass Du heut schon wieder fahren konntest...🤪
 
...da hast es aber krachen lassen...dass Du heut schon wieder fahren konntest...🤪

Wie schon geschrieben, sind wir nur beim Bier geblieben und waren "zeitig" im Bett. :D

Sind ja OT technisch etwas ausser Form. War aber zum reinkommen in die hoffentlich bald beginnende Saison ein klasse Anfang:-):pray:

Gestern haben wir noch alles portioniert und eingefroren. Das erste Packerl ist schon wieder in der Zubereitung :lach:

20210411_175109.jpg
20210411_175150.jpg


Bisserl was erfrischendes noch zum Schluß

Ich danke euch fürs Interesse. Wir hatten einen Mordsspaß mit @HerbT, super Essen und einfach eine tolle Zeit.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, trefft euch Coronakonform einfach zuhause mit einem euch wohlgesonnen GSVler und habt einfach ein Wochenende lang Spaß. Das ist Balsam auf die geschundene OT-Seele:anstoޥn:
 
Holger, Genau das hatte ich in dieser Woche mit @Chianina TC eingeplant ... aber das Wetter ... der unbändige Wind, der Sturm ... da wäre mit klarem Kopf weder ein Feuer im Grill machen noch gemütlich bei 1-2 Bier auf Balkonien trinken möglich gewesen. Kaum war der Wind vorüber, kam der Regen ... und der wird uns bis mindestens Dienstag-Nacht begleiten. Na dann eben ein Andermal.

Was Euer kl. OT betrifft, so sei es Euch von Herzen gegönnt und bis auf möglichst bald. :anstoޥn:
Aber was Deinen Durstlöscher betrifft :blinky::o ... da müss'mer wohl noch etwas Trainingszeit ansetzen ... :beer2:


Grüße aus der Spätschicht
Hannes
 
Da habt ihr aber ein herrliches Mini-OT abgehalten. Das Essen schaut richtig lecker aus aber viel wichtiger ist, Euch sieht man den Spaß so richtig an. :thumb2:
Ich beneide Euch :trinkbrueder-smilie_text
 
Da habt ihr aber ein herrliches Mini-OT abgehalten. Das Essen schaut richtig lecker aus aber viel wichtiger ist, Euch sieht man den Spaß so richtig an. :thumb2:
Ich beneide Euch :trinkbrueder-smilie_text

Danke Norbert, ja wir hatten richtig Laune, super Wetter mit Sonne und gut 20 Grad.

Aber was Deinen Durstlöscher betrifft :blinky::o ... da müss'mer wohl noch etwas Trainingszeit ansetzen ... :beer2:

Das war ja nur zum Abhopfen, nicht das ich um 10 in der Arbeit zum Bier greif :lach:

Aber keine Angst, bevor wir zu dir fahren, geh ich ins BoFo Trainingslager, egal wann wir kommen :anstoޥn:
 
Aaaach Leute, ist das geil :mosh:
Herrlich was und wie ihr da gezaubert habt. Da wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen, sieht nach mächtig Spaß aus :D
Das Wetter war ja auch echt perfekt dafür, bei euch.
Danke das ihr das tolle Wochenende mit uns teilt, das tut richtig gut wenn man so sehr gute und sehr liebe Freunde sieht die Spaß haben.
Tolles OT Trainingslager ihr Lieben :mosh::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten