• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Viel Spaß bei unseren Nachbarn. Wohin geht's genau, boehmy?
 
Scheena Urlaub Boehmy, lasst´s es eich guad geh und i wünsch eich vui :sonne: und no mehra :trinkbrueder-smilie_text!
 
Nach saalfelden am steinernen Meer.
Dankööööö euch viel Spaß, guaden apetit und Durst, sowie gute Gespräche ;)
 
Viel Spaß beim Ausflug....und hoffentlich schönes Wetter
 
So Jungs, sorry dass ich mich erst so spät melde, aber war die letzten Tage unterwegs. Ich habe für morgen abend im Hirschgarten einen Tisch reserviert für 7-10 Personen ab 20 Uhr. Ich habe der Dame gesagt, dass wir die Grillsportgruppe München sind. Bei schönem Wetter draußen (Reservierung ging nur im bedienten Bereich) bei schlechtem Wetter drinnen.
Also, bis morgen dann:essen:

Grüße Sam
 
wunderbar. .. danke schon mal für die Mühe. .. bis morgen
 
Servus und danke! bis nachher
 
War ein super Abend gestern. Danke, Sam, für die Initiative und die Organisation. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Wie wäre es das nächste Mal im Englischen Garten? Alternativ ist zum Beispiel der Pe.Es. Kottmeier in Planegg gut.

Etwas ärgerlich war, dass mir meine Lederjacke von einer Frau entwendet wurde. Nachdem sich jedoch die Kellner gut an sie erinnerten und die Taxizentrale noch die Adresse wusste, konnte ich mein Talent als Hobby-Sherlock beweisen. Leider fand ich mein Yps Fingerabdruckset aus meinen Kindertagen nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich noch gestern Abend kurz vor 12 Uhr zu der Adresse gefahren, ein zwanzig Parteienhaus! Habe mir die Namen notiert

Nachdem ich dann heute Nacht nach 12 Uhr zu Hause war, habe ich noch zwei Bacon Bombs gebastelt. Kurz nach 1 Uhr habe ich dann meinen 3,5 kg Schweinenacken aus dem Kühlschrank geholt und für ein PP auf den Napi gelegt. Warum? Weil Göga heute Abend ihren Geburtstag feiert.

Zurück zu meinem Fall: Heute Morgen habe ich mehrere Bewohner des Täterhauses abtelefoniert. Die Täterin ist dingfest gemacht (zum Glück habe ich meine Beate Uhse Handschellen aus meinen Kindertagen gefunden ;-) und morgen erfolgt die Übergabe der Jacke. Wäre auch zu schade gewesen. Ist also alles gut.

Also Sam, Du als designierter Stammtisch-Organisierer, bin gespannt auf unser nächstes Treffen.

Grüße, Volker
 
:bilder:
Vom Stammtisch und natürlich von der Täterin in Beate-Uhse-Handschellen! :sk_doppellol:
 
Fotos vom Stammtisch gibt es leider keine :-( Wir waren so vertieft im Erfahrungsaustausch und Nachbauplänen, dass keiner sein Handy zückte, um zu knipsen.
Die Täterin wird morgen abgeführt und erkennungsdienstlich behandelt. Fotos folgen dann :-)
 
Hallo Volker,
freut mich das du deine Jacke wiederbekommst.
Ich fands gestern auch super, sollten wir definitiv wiederholen.
Bin schon gespannt auf die Bilder vom PP!
 
Thomas, Bilder vom PP, den beiden BB, den Weißwürsten im Bacon-Brezel-Schlafrock und den Beilagen folgen. Weiß nur noch nicht, ob ich den Stammtisch-Thread missbrauche. Mal sehen. Vielleicht mach ich noch einen eigenen Thread auf.
 
Jupp, das alles ist es wert einen eigenen Beitrag zu füllen. .. bin gespannt
 
Dann ist ja gut, dass du deine Jacke nach intensiver Detektivarbeit doch noch bekommen hast. War's ihr wenigstens peinlich?
Bin auch auf die Bilder vom PP gespannt.
Bin ja jetzt fast unter Zugzwang, nachdem ich mich als Noch-Flachgriller geoutet habe:o

Ansonsten ist nach dem Stammtisch ja vor dem Stammtisch. Würde vorschlagen, dass man in 6 Wochen wieder einen anpeilt, das wäre dann der 11.07. Also wie letztes Mal: wenn sich mehr als drei melden machen wir einen Termin.

Alternativvorschläge werden natürlich auch entgegen genommen.

Grüße
Sam
 
GöGa und ich wären am 11.7. sehr gerne dabei. Ganz fest zusagen kann ich leider noch nicht, muss erst noch nen Babysitter für die Wuki-Monster klarmachen!

Ganz liebe Grüße,
Andrea und Markus
 
Ich sage auch schon mal so halb zu, der 11.07. sollte gehen (wenn mir nix dazwischen kommt)
 
Mir hat´s auch gut gefallen, war ne nette Runde mit euch.
Super Volker, dass sich deine Gemeindiensttätigkeit gelohnt hat und du die Textilberauerung aufklären konntest.

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich am 11.7. wieder dabei, wenn´s recht ist.

Viele Grüße
Grillkeks :keks:
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, wer jetzt wirklich am 11.07. kommen würde. Ich würde dann eine Woche vorher, also 04.07. entsprechend der Nachfrage im Hirschgarten reservieren.

Grüße
SamD
 
Zurück
Oben Unten