• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Ich sag noch bescheid könnte klappen
 
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, wer jetzt wirklich am 11.07. kommen würde. Ich würde dann eine Woche vorher, also 04.07. entsprechend der Nachfrage im Hirschgarten reservieren.

Grüße
SamD

wenn es noch ne genaue Uhrzeit gibt, wäre das toll, aber ich denke ich könnte diesmal dabei sein. @Oktul fährst Du mit öffentlichen ?? wenn Nein , dürfte ich mit Dir fahren, dann kann ich auch was :durst: :D
 
Moin :yawn:
Wenn nix dazischen kommt bin ich auch dabei!
 
Hallo Jungs und Mädels,
ich kann leider am 11.7. nicht kommen.
Unsere zukünftigen Vermieter haben am 12.7. eine Abschiedsfeier geplant und ich soll grillen.
Da sich 40 bis 50 Leute angesagt haben, braucht es ein bissl Vorbereitung damit alles klappt.
Ich wünsche euch viel Spaß und beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder.
Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Bei uns klappt es leider nicht, wir haben an dem Abend keinen Babysitter.:(
Vielleicht beim nächsten Mal!!
 
Was denn mit @boehmy ?

Also auf ein Bierchen würde ich dann auch kommen!

Hab jetzt keine Überblick also mach ich mal ne Liste :D

1. R2d2
 
Hoppla, da ging was schief, also nochmal ordentlich:

1. R2d2
2. Michabfh
3. Oktul
 
ich kann wenn überhaupt nur spontan. Habe 2 Termine an diesem Tag.
 
Schaut nach einer sehr kleinen runde aus....oder wollen wir es mit dem Freitag darauf (18.07.) probieren?
 
Finde ich tatsächlich auch besser
:thumb2: Mir wäre es auch angenehmer, habe heute nachmittag noch einen Termin im hohen Norden für Donnerstag bekommen, da ist es ein bissl ungewiss wann ich dann am Freitag wieder da wäre!
Neue Liste für den 18.07. ?!?
1. Oktul
 
Ich trage mich mal ein,
kann zwar noch nicht genau sagen ob es da klappt aber denke schon. :)

1. Oktul
2. michabfh
 
Zurück
Oben Unten