• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtisch München

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schiiiiieb nochmal :D
 

Fire and ice

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sorry, heut klappt's leider nicht. Muss beim Nachbarn auf seiner Geburtstagsparty bruzzeln.
 

koho

Metzger
Okay, bei mir ist es auch noch fraglich - ein Lieferant hat sich kurzfristig angekündigt und falls er zum Essen einladen sollte...
 
OP
OP
S

SamD

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Trefft ihr euch jetzt wirklich beim Michael? Wo issn das?

Grüße
Samuel
 

koho

Metzger
Achso...
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Trefft ihr euch jetzt wirklich beim Michael? Wo issn das?

Grüße
Samuel
....niemand trifft sich irgendwo, das war nur ein "sbäßlä" (Spaß).... Falls Michael heute zu Hause ist (was keiner genau weiß!) wäre er sicherlich überrascht, aber eventuell nicht erfreut :hmmmm:
Trotzdem wäre ein Stammtisch in einem Biergarten in oder um München mal wieder eine feine Sache :thumb2:
 
OP
OP
S

SamD

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
....niemand trifft sich irgendwo, das war nur ein "sbäßlä" (Spaß).... Falls Michael heute zu Hause ist (was keiner genau weiß!) wäre er sicherlich überrascht, aber eventuell nicht erfreut :hmmmm:
Trotzdem wäre ein Stammtisch in einem Biergarten in oder um München mal wieder eine feine Sache :thumb2:
Naja, man kann euch Alles unterstellen. Aber nicht, dass ihr keinen trockenen Humor hättet.;)

Also, wenn jemand heute noch Lust hat, z.B. Forschungsbrauerei, einfach melden.

Ansonsten trifft man sich halt mal wieder später.
 

koho

Metzger
Wie kurzfristig könnte es bei Euch denn noch was werden? Bei mir entscheidet es sich am späten Nachmittag/frühen Abend - aber ich bin mit dem Radl auch in wenigen Minuten in der Forschung und hab keine "lange" Anfahrt.
 

koho

Metzger
Sorry für die späte Antwort: komme nicht, da ich zum Essen eingeladen wurde... hätte zwar gerne drauf verzichten können da viel :blah: aber was tut man nicht alles für den Dackel ähhh Job.

Beim nächsten Mal bin ich wieder mit am Start.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Ich muss den Fred mal wieder hochschieben, es gab ja lange keinen Stammtisch mehr!
Was haltet ihr von einem Stammtisch auf der Wiesn? Ich habe einen Tisch im Hofbräu, 26.09.2015, Mittagsreservierung in einer Box.....für maximal zehn Personen! Unkosten pro Person sind 36€ (beinhaltet zwei Bier, ein Hendl und einen Verzehrgutschein!)
Denkt mal drüber nach, noch ist ein bisschen Zeit :anstoޥn:
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Ab 12:00 Uhr also? Klingt gut.
 
Oben Unten