• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Sorry, heut klappt's leider nicht. Muss beim Nachbarn auf seiner Geburtstagsparty bruzzeln.
 
Okay, bei mir ist es auch noch fraglich - ein Lieferant hat sich kurzfristig angekündigt und falls er zum Essen einladen sollte...
 
Achso...
 
Trefft ihr euch jetzt wirklich beim Michael? Wo issn das?

Grüße
Samuel
....niemand trifft sich irgendwo, das war nur ein "sbäßlä" (Spaß).... Falls Michael heute zu Hause ist (was keiner genau weiß!) wäre er sicherlich überrascht, aber eventuell nicht erfreut :hmmmm:
Trotzdem wäre ein Stammtisch in einem Biergarten in oder um München mal wieder eine feine Sache :thumb2:
 
....niemand trifft sich irgendwo, das war nur ein "sbäßlä" (Spaß).... Falls Michael heute zu Hause ist (was keiner genau weiß!) wäre er sicherlich überrascht, aber eventuell nicht erfreut :hmmmm:
Trotzdem wäre ein Stammtisch in einem Biergarten in oder um München mal wieder eine feine Sache :thumb2:

Naja, man kann euch Alles unterstellen. Aber nicht, dass ihr keinen trockenen Humor hättet.;)

Also, wenn jemand heute noch Lust hat, z.B. Forschungsbrauerei, einfach melden.

Ansonsten trifft man sich halt mal wieder später.
 
Wie kurzfristig könnte es bei Euch denn noch was werden? Bei mir entscheidet es sich am späten Nachmittag/frühen Abend - aber ich bin mit dem Radl auch in wenigen Minuten in der Forschung und hab keine "lange" Anfahrt.
 
Sorry für die späte Antwort: komme nicht, da ich zum Essen eingeladen wurde... hätte zwar gerne drauf verzichten können da viel :blah: aber was tut man nicht alles für den Dackel ähhh Job.

Beim nächsten Mal bin ich wieder mit am Start.
 
Ich muss den Fred mal wieder hochschieben, es gab ja lange keinen Stammtisch mehr!
Was haltet ihr von einem Stammtisch auf der Wiesn? Ich habe einen Tisch im Hofbräu, 26.09.2015, Mittagsreservierung in einer Box.....für maximal zehn Personen! Unkosten pro Person sind 36€ (beinhaltet zwei Bier, ein Hendl und einen Verzehrgutschein!)
Denkt mal drüber nach, noch ist ein bisschen Zeit :anstoޥn:
 
Ab 12:00 Uhr also? Klingt gut.
 
Zurück
Oben Unten