• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Auch daheim. Mitbringsel sind auch in der Kühlung.
 
Und hier das Carpaccio dry-aged. Danke Micha

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,5 KB · Aufrufe: 490
  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 463
  • image.jpeg
    image.jpeg
    188,9 KB · Aufrufe: 511
Ich hatte zunächst keine Zeit für das Steak, deshalb kam es erst mal in die TK. Gestern war's dann so weit. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt, vielen Dank nochmal an den Lieferanten. Ich freue mich auch schon auf das Flank, welches noch im Gefrierschrank auf seine Vergrillung wartet.
DSC_0034.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 413
Wie schauts aus? Geht mal wieder was?

Wie Du aus den Hintergrund - Gesprächen :D ja weißt, bereite ich mit dem MdV da eh wieder ein Treffen von :pfeif: ....... Sobald ich weiß, wann ich liefern kann, könnten wir das nen ST draus machen. Wird halt bei MIR noch 6 Wochen dauern. Also wäre auch noch ein kurzfristiger Termin möglich und dann ein weiterer in 6 Wochen, wobei bei vielen Teilnehmern die nächsten 2 Wochenende Wettbewerbe anstehen.
 
Ab 18. März schaut's bei mir gut aus. Vielleicht nicht gerade am Osterwochenende.
 
So meine Herren (ist Weibsvolk auch anwesend??:D )


Aus gegebenem Anlaß sollten wir mal wieder ein Bier trinken gehen:pfeif:

Jetzt ist es aber so, dass auch dieses Jahr Ostern ist :ks:
Nichts desto trotz wäre für mich der Gründonnerstag optimal.
(24.März)
Ich sollte -Stammtisch hin oder her- bis dahin liefern, denn danach ist Osterurlaub beim Metzger und dann wird es zu lange.
 
Zurück
Oben Unten