• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Nachdem ich sowieso schon zwei, drei mal auf's Oktoberfest gehe würde ich hier anderen den Vortritt lassen. Sollte wider erwarten kurzfristig noch ein Platz frei sein überleg ich's mir noch.

Aber wie schaut's denn mit einer Biergartenrunde aus? Eventuell noch vor der Wiesn?
 
Super Idee, das trage ich mir in den Kalender ein.
 
und schon wieder kann ich nicht kommen :(

Trinkt a halbe auf mich mit :D
 
Mahlzeit, ich mache hier mal eine Wiesn-Liste, ist übersichtlicher. Bitte einfach so weiterführen (wenn jemand noch eine "Begleitperson" mitbringt dann bitte den Name zweimal eintragen!)

1. @SamD
2. @Birzi
3. @BBQbruder
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. Oktul :D
Bei zehn Personen ist Schluss, ich habe nur einen Tisch....also auch nur zehn "Bändchen" !
 
Mahlzeit, ich mache hier mal eine Wiesn-Liste, ist übersichtlicher. Bitte einfach so weiterführen (wenn jemand noch eine "Begleitperson" mitbringt dann bitte den Name zweimal eintragen!)

1. @SamD
2. @Birzi
3. @BBQbruder
4. @BBQbruder
5.
6.
7.
8.
9.
10. Oktul :D

Da hab ich mich doch gleich verdoppelt und verbesser die Frauenquote.
 
Also wie gesagt, wenn tatsächlich noch zwei Plätze frei bleiben bin ich mit meiner GöGa auch dabei. Dann samma scho simme... Ich hätte nur anderen den Vortritt gelassen. Ich ergänze mal:

1. @SamD
2. @Birzi
3. @BBQbruder
4. @BBQbruder
5. @Bratengriller
6. Bratengrillerin
7.
8.
9.
10. Oktul
 
@Oktul Tom, ich kann's wahrscheinlich erst paar Tage vorher entscheiden. Wenn dann noch ein Plätzchen frei ist, bin ich dabei :prost:

Gruß
Achim
 
Moinsen,
kann da leider auch nicht, würde auch eher weniger Sinn ergeben.
Kein Bier trinken aber auf´d Wiesn gehen! :o:blinky:
 
Mal wieder den Stammtisch nach vorne schubsen. Wie wäre es denn mit einer Neuauflage am Freitag, den 13.11.? Würde mich freuen, mal wieder in Grillgeschichten zu schwelgen.

Grüße Volker
 
Hast recht, ist mal wieder Zeit!
Micha @r2d2 wollte da glaube ich mal etwas Organisieren :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten