• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Niederrhein

Meine Frau bügelt gerade...!
 
7.6.
Fernando
Marcus
Manny (Krefeld)
Andrea und Mike (da muss ich allerdings ein Vereinsmeisterschaftsspiel machen, könnt ihr ja zugucken :D )
Ralf

21.6.
Fernando
Diddi
Manny (Willich)
Andrea und Mike
Ralf

28.6.
Fernando
Diddi
Andrea und Mike
Marcus
Ralf
 
Cheers!

@Fernando: Ich hoffe die Jungs reden Bügeln wie wir das in jungen Jahren (vor den Kids) auch gemacht haben :-)

Wir sind zwar seit heute zu Hause, ich habe aber noch nicht in den Kalender geguckt, hole ich die Tage nach :-D

Gruß,
Sascha
 
Toll gemacht, Marcus :-(

Wieder eine Illusion zerstört :-)

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche :-)

Sascha
 
Das hier ist in meiner Kiste gelandet was mir nicht gehört. :oops:
Im IG Forum kann man ja keine Bilder posten. Deshalb mach ich es hier.
Der Becher ist schon an Marcus vergeben.


005.JPG
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 296
Ich kann jetzt nicht ganz folgen. Ist das ein neuer Stammtischtermin?

Bahnhof geht nicht, habe erst am 23.5 Termin beim Architekten wegen Bauvoranfrage für Umbau.
Da sieht es zur Zeit aus wie bei Hämpels und wir habe noch keinen Strom und Wasser. Toilette ist auch vor xx Jahren das letzte Mal benutzt worden.

Freitagabend könne wir uns aber auch bei mir an der Partyhalle treffen.

Flocks Krefeld-Hüls, Partyraum Krefeld-Hüls, Veranstaltungshalle Krefeld-Hüls, Partylocation Krefeld-Hüls, Partyraum Krefeld-Hüls mieten, Veranstaltungshalle Krefeld-Hüls mieten, Partylocation Krefeld-Hüls mieten

Da ist alles vorhanden, was man so braucht. Diverse Grills müsste ich nur dahin bringen...Am 5.7. Ist allerdings vermietet.

7.6.
Fernando
Marcus
Manny (Krefeld)
Andrea und Mike (da muss ich allerdings ein Vereinsmeisterschaftsspiel machen, könnt ihr ja zugucken :D )
Ralf

21.6.
Fernando
Diddi
Manny (Willich)
Andrea und Mike
Ralf

28.6.
Fernando
Diddi
Andrea und Mike
Marcus
Ralf
 
Hi Flo,

mit Bahnhof meinte ich aber die Gaststätte wo wir waren, sry wegen Verwechslung.
Ja ich denke wir wollen vor Peters OT uns nochmal zum Stammtisch, also beschwingt in einer Gaststätte treffen. Zumindest scheint die Resonanz da zu sein. :thumb1::thumb1:
 
Hallo zusammen,

am 7. Juni bin ich im Urlaub, theoretisch könnte es an den beiden anderen terminen gehen.

Kann und will ich aber noch nicht zusagen.

darum plant mal was, wenn dann passt, bin ich dabei.

LG

peter
 
Hallo zusammen, ich hätte da noch einen Vorschlag für eine weitere Location. Allerdings ist das für die Mitglieder aus der Krefelder Region etwas weiter.
In Linnich-Koffren ist ein Irish / American Pub, bzw. Restaurant welches günstig klasse Burger (auch Mega Burger mit ca. 330 g :D), Ribs, Steaks und Schnitzel bietet. Dazu gibt es Bier aus der eigenen Brauerei (ich hatte heute leckeres Mai Bock).
Bei Interesse schaut doch mal hier rein:
McMüllers
 
So, besser spät als nie ^^





7.6.
Fernando
Marcus
Manny (Krefeld)
Andrea und Mike (da muss ich allerdings ein Vereinsmeisterschaftsspiel machen, könnt ihr ja zugucken )
Ralf
Sascha & Juliane

21.6.
Fernando
Diddi
Manny (Willich)
Andrea und Mike
Ralf
Sascha & Juliane

28.6.
Fernando
Diddi
Andrea und Mike
Marcus
Ralf



Den 21. fänd ich persönlich auch am Besten...
Ich muss das nur zeitig wissen, damit wir einen Babysitter organisieren können...


Gruß,
Sascha

Edit sagt, das es uns egal ist wo wir uns treffen ^^
Evtl. haben wir auch noch Platz auf dem Rücksitz, falls ein Babysitter zu uns nach Hause kommen sollte....
 
Ich schaue ob ich da vorher noch flott vorbei fahren kann, bzw. ein Kollege fährt heute dahin, ich schaue mal ob er mir den für dich mitbringen kann :-)

Cheers,
Sascha
 
Ich auch Chili-Zucker Bitte Bitte Bitte!!
 
wie ist der denn abgepackt und wo finde ich den?

Beim Zucker, dort gibt es von Fuchs verschiedene Sorten. Sind kleine Päckchen mit 12 Portionssticks drin.

Ich werde wohl nächsten Mittwoch auch dort hinfahren und für ein Treffen einkaufen, wenn jemand mit will?! Wenn es nach Plan läuft bin ich gegen 16 Uhr da, werde mich allerdings beeilen weil ich noch einiges vorbereiten muss.

Bevor wir hier ganz vom Thema abkommen

Ich denke ich werde den 21.6. fest machen bevor noch mehr Zeit ins Land geht.
Wie spät, 19 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten