• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Niederrhein

Super, dann kümmern wir uns um einen Babysitter :-)

Wo treffen wir uns denn ?

Den Zucker kauft mein Kollege gerade, sollte ich also morgen bekommen :-D

Stammtisch

Wir können uns gerne bei mir am Flocks treffen. Flocks Krefeld-Hüls, Partyraum Krefeld-Hüls, Veranstaltungshalle Krefeld-Hüls, Partylocation Krefeld-Hüls, Partyraum Krefeld-Hüls mieten, Veranstaltungshalle Krefeld-Hüls mieten, Partylocation Krefeld-Hüls mieten

Vorteil: Wir sind unter uns, man kann sich besser austauschen.
Nachteil: Keiner bedient uns.

Ich würde einen Metzger fragen, ob der uns eine schöne Platte, mit Rind, Lamm und Huhn macht und jeder schmeißt dann für sich einfach was drauf. Pappteller, Plastikbesteck, Holzkohlengrill, ... quasi ein mini Ot ohne eigene Hard- und Software.

Gute Idee? Oder eher schlechte Idee?

Ich geh aber auch gerne in eine Kneipe, finde es nur Schade, dass man sich so schlecht untereinander austauschen kann. Wenn Du links am Tisch sitzt, bekommst Du von der rechten Seite den ganzen Abend nichts mit.
Oder wir stellen eine Eieruhr. Im 10 Minuten Takt wird dann aufgestanden und im Uhrzeiger gerutscht. Das wäre auch mal lustig.

7.6.
Fernando
Marcus
Manny (Krefeld)
Andrea und Mike (da muss ich allerdings ein Vereinsmeisterschaftsspiel machen, könnt ihr ja zugucken )
Ralf
Sascha & Juliane

21.6.
Fernando
Diddi
Manny (Willich)
Andrea und Mike
Ralf
Sascha & Juliane
Flo
Peter

28.6.
Fernando
Diddi
Andrea und Mike
Marcus
Ralf
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal nen neuen Fred aufmachen. Hier blickt doch keiner mehr durch....

Sorry fürs Off-Topic, aber & Manny und Marcus:

Ich hoffe ihr wolltet den :

ImageUploadedByTapatalk1369338347.784548.jpg

:-)

Ich hab mir auch direkt mal 1 Paket mitbringen lassen :-D

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1369338347.784548.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1369338347.784548.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 189
Yo, das sollte das Zeuch sein, das der Mike auf die Ananas gestreut hat.

Zum Zucker: Jo dat isser

Zum Flo:
Toller Vorschlag!
ABER, ich habe bewusst Willich gewählt. Es ist eine Woche nach meiner OP und weiß ja nicht wie es mir so geht (ich hoffe natürlich top) aber so bin ich auch schnell zu Hause.
Ich habe auch schon den Bügelkurs für Euch gebucht :D Wenn das Wetter gut ist können wir uns auch dort noch was aufhalten.

Vielleicht haben wir ja im August auch die Möglichkeit beim Flo ein Treffen zu machen?

Aber die Mehrheit entscheidet, aber bitte kurzfristig :thumb1:

Ich würde das Flocks vorziehen, wiel ich "verräucherte" Lokale nicht so mag und ansonsten Flo zustimme, was den Austauch betrifft.

:hmmmm: Wenn Du aber deswegen nicht kommen würdest.

Sonst müssen wir ein Taxi für Mike organisieren, Freunde von mir arbeiten im Bereich der Behindertenpflege :rotfl:

Ich will meine Frau ja so ein bisschen an OfflineTreffen gewöhnen, damit ich bei uns auch eines veranstalten kann (Genehmigung seitens Göga liegt schon vor ^^), daher fände ich die lockere Umgebung im Flocks einfach prima ...

Gruß,
Sascha

Zum Zucker: Jo dat isser

Zum Flo:
Toller Vorschlag!
ABER, ich habe bewusst Willich gewählt. Es ist eine Woche nach meiner OP und weiß ja nicht wie es mir so geht (ich hoffe natürlich top) aber so bin ich auch schnell zu Hause.
Ich habe auch schon den Bügelkurs für Euch gebucht :D Wenn das Wetter gut ist können wir uns auch dort noch was aufhalten.

Vielleicht haben wir ja im August auch die Möglichkeit beim Flo ein Treffen zu machen?

Aber die Mehrheit entscheidet, aber bitte kurzfristig :thumb1:

Deshalb hatte ich auch ein neues Thema eröffnet. Wegen der Übersicht und neuen Interessenten. Hier sind wir mehr oder weniger "unter uns".

Wieso Willich? Hattest Du das schon irgendwo vorgeschlagen? Ich habe es
nicht gefunden. Komme natürlich auch gerne nach Willich, oder sonst wohin!

Stammtisch am 21.6. oder wann? WO? - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Gruß Flo

Ich hau noch mal zwei Termine raus

21.6.
28.6.

und Marcus hat ja noch den
7.6.
vorgeschlagen.

Wie wäre es mit einem Treffen wieder in Willich wo der erste Stammtisch war?
Das Lokal ist komplett umgebaut worden und richtig schön geworden?

Bitte die Termine kopieren und eintragen wo Ihr könnt und die Liste weiterführen.

Gefunden!

Sonst müssen wir ein Taxi für Mike organisieren, Freunde von mir arbeiten im Bereich der Behindertenpflege :rotfl:

Gruß,
Sascha

Sehe ich das richtig das das jetzt ein Angebot ist Andrea und mich wieder nach Hause zu bringen? :D

Kommt drauf an ob Fernando und Ralf bei uns mitfahren...

Obwohl, wir haben einen Zafira, sprich 5 Sitzer mit 2 zusätzlichen Notsitzen ^^

Das kriegen wir schon irgendwie hin. Andrea passt sicher auf einen der Notsitze! :D
Es ist aber wahrscheinlicher, dass wir sowieso mit mindestens zwei Fahrzeugen anrollen.

:thumb1::sun::thumb1:

Ich werde dann noch schön einen auf leidend machen damit Ihr Euch schön um mich kümmert :D

Gut, dass ich nicht kann. Dann bleibe ich beim "Wer wischt den Mike ab-Roulette" außen vor...

Hey, unsere beiden Pupser kommen auch nicht von den Pampers los, da kann ich den Mike auch noch sauber machen...

Aber ich dachte Du kriegst den Zinken gerichtet... :-D

Dann schmeckst Du ja gar nix von den Köstlichkeiten, dabei habe ich an Samstag extra 5kg PP vorbereitet :-D

@Ralf: traust dich nicht mit mir zu fahren :-D??

Zurück
Oben Unten