• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Niederrhein

So eine IG wäre glaube ich auch interessant, damit evtl. Neuzugänge uns finden können, ohne zufällig auf diesen Beitrag zu stossen. :thumb2:
 
Ich kann - Stand heute - an allen Terminen.

Termin 22.3. (evt als Mini OT bei Flo)
1. Flo
2. Manny (Dutchmanny)
3. Volker (Niederrhein Smoker)
4. Dietmar (Feuerteufel)
5. Marcus (Becki_XXL)
6. Dieter (Diddi Backmeister)
7. Peter ( Pjotr )
8. Stefan (Izze) &
9. Ellen (Alice)
10. Jost ?
11. Ralf (33peppy33)

Termin 8.3.
1. Mike (Cook 95)
2. Volker (Niederrhein Smoker
3. Dietmar (Feuerteufel)
4. Flo
5. Marcus (Becki_XXL)
6. Dieter (Diddi Backmeister)
7. Peter ( Pjotr )
8. Manny (Dutchmanny)
9. Stefan (Izze) &
10. Ellen (Alice)
11.Jost
12. Ralf (33peppy33)

Termin 29.3. Karfreitag
1. Mike (Cook 95)
2. Volker (Niederrhein Smoker)
3. Dietmar (Feuerteufel)
4. Flo (wenn nicht im Ski Urlaub..)
5. Marcus (Becki_XXL)
6. Dieter (Diddi Backmeister)
7. Peter ( Pjotr )
8. Manny (Dutchmanny)
9. Stefan (Izze) &
10. Ellen (Alice)
11. Ralf (33peppy33)

Dann lasst uns doch jetzt einfach mal den 8.3 festmachen!
 
Ich glaube Floh will euch bei den anonymen Alkoholikern anmelden :evil:
 
Ich erinner an den ersten, ruhigen, Stammtisch in Willich. Wenn man bedenkt, wie dann der 2., wesentlich lockerer abgehalten wurde, will ich nicht wissen, wie es sein wird, wenn wir uns zum 25. Mal treffen. :ballballa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 8.3.2013? Sollen wir den Sack jetzt zu machen? :hmmmm:
 
Na klar Flo, kommt ja keine widerrede und es können doch alle, oder?
Machse mal ein Schmüschen mit Victor für en schönes Eckchen.

Ach ja, und denkste an die 2 Karten für mich bei Königshof vom Tichelkamp!

Gruß Mike
 
Mike hat angebrütet

Hallo Grillfreunde

Wie angekündigt zwecks IG oder was sich vielleicht noch so entwickelt ging mir ja schon etwas durch den Kopf.
Hier mal ein erster Entwurf
NBBQ_2.jpg

Na was haltet Ihr davon? Wird noch farblich gestaltet. Namen müssen nicht beide rein und kann auch gewählt werden wo. Ich denke auch das ich dort eine andere Schriftart wähle.
Ach ja, bei Interesse kann mein Kumpel sich auch um Stick kümmern und er meint ab 20 Stck. lohnen sich auch Aufnäher.
Kritik und LOB sind ausdrücklich erwünscht.

@Flo: Am 8.3. kommt Andrea wohl auch mit.

Gruß
Mike
 

Anhänge

  • NBBQ_2.jpg
    NBBQ_2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 381
Hurra!

Nachdem ich am 1. Tewrmin nicht konnte und den 2. Termin einfach nicht wahrgenommen habe, bin ich am 08.03. dabei!

19:00 Uhr, habe ich gelesen.

Irgendwie finde ich die Location nicht?
Wo treffen wir uns?

Freue mich,

Hartmut
 
Ich erinner an den ersten, ruhigen, Stammtisch in Willich. Wenn man bedenkt, wie dann der 2., wesentlich lockerer abgehalten wurde, will ich nicht wissen, wie es sein wird, wenn wir uns zum 25. Mal treffen. :ballballa:

Beim 25. Mal gibt es keinen Stammtisch mehr. Da wohnen wir schon in
einer Selbsthilfegruppe zusammen!
 
Zurück
Oben Unten