• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Niederrhein

Hurra!

Nachdem ich am 1. Tewrmin nicht konnte und den 2. Termin einfach nicht wahrgenommen habe, bin ich am 08.03. dabei!

19:00 Uhr, habe ich gelesen.

Irgendwie finde ich die Location nicht?
Wo treffen wir uns?

Freue mich,

Hartmut

Wir treffen uns in Krefeld im Nordbahnhof.
Gruß Dietmar
 
Irgendwie hatte ich schon auf eine Reaktion auf den Logoentwurf für unsere IG gehofft. :-(
Da käm dann natürlich kein Name rein.
Naja, es ist ja noch früh.

Gruß Mike
 
Irgendwie hatte ich schon auf eine Reaktion auf den Logoentwurf für unsere IG gehofft. :-(

Haste recht, ist mir dadurchgegangen, habs aber gesehen.

Finde es sehr gut. Ich steh sowieso auf so Totenschädel Gedöns ;-).

Mein OK haste!
 
Irgendwie hatte ich schon auf eine Reaktion auf den Logoentwurf für unsere IG gehofft. :-(
Da käm dann natürlich kein Name rein.
Naja, es ist ja noch früh.

Gruß Mike

Was für ein Entwurf?
 
Hi Jungs,

gerne bin ich irgendwann auch mal bei Euch dabei. Leider sieht es im Moment terminlich nicht immer so locker aus. Ist denn einer von Euch
beim OT in Erkelenz dabei? Dies findet ja am 9.2. statt. Ich bin auf jeden Fall da ^^


Gruß,
Sascha
 
Der entwurf sieht ja sehr gut aus, aber ein paar sachen würde ich schon ändern.
Habe es versucht aber der pc und ich sind nicht die besten freunde, und eigenwillig ist er auch noch!
Ich würde mal sehen wollen, wie es aussieht wenn Niederrhein BBQ in der mitte zwischen den Hörnern steht und nicht in der feuer schrift, und der user name unten.
Nur leider bekomme ich das mit paint nicht hin.
Ist auch nur so eine idee.
 
Hi Jungs,

gerne bin ich irgendwann auch mal bei Euch dabei. Leider sieht es im Moment terminlich nicht immer so locker aus. Ist denn einer von Euch
beim OT in Erkelenz dabei? Dies findet ja am 9.2. statt. Ich bin auf jeden Fall da ^^


Gruß,
Sascha

Alles Karnevalisten! Ich bin der einzige aus der Runde der da sein wird (muss ich wohl, da ich das OT veranstalte :-D). Außerdem ist ja eine Woche danach das DOOT (dazu gibt es keinen Thread im Forum), wo viele von uns sein werden.
 
Hehe,

das du auch hier dabei bist hatte ich gar nicht gesehen :-) da könnte man ja glatt ne Fahrgemeinschaft gründen;-)
 
an
33peppy33 u. :

Wir könnten wirklich eine Fahrgemeinschaft machen!

Gruß,
Hartmut aus Wegberg
 
Hallo Grillfreunde

Wie angekündigt zwecks IG oder was sich vielleicht noch so entwickelt ging mir ja schon etwas durch den Kopf.
Hier mal ein erster Entwurf
Anhang anzeigen 461235
Na was haltet Ihr davon? Wird noch farblich gestaltet. Namen müssen nicht beide rein und kann auch gewählt werden wo. Ich denke auch das ich dort eine andere Schriftart wähle.
Ach ja, bei Interesse kann mein Kumpel sich auch um Stick kümmern und er meint ab 20 Stck. lohnen sich auch Aufnäher.
Kritik und LOB sind ausdrücklich erwünscht.

@Flo: Am 8.3. kommt Andrea wohl auch mit.

Gruß
Mike

Ich find's gut, dass sich einer drum kümmert, dass es aber auch ein guter Vorschlag geworden ist. Also auch keine Verbesserungen!
Oder vielleicht doch? Ich meine, man sollte die Sache etwas moderner angehen, nicht so einen "Cowboy look". Ich frag mal nen Werbefuzzy, was dem so einfällt.

Meinen Segen habt Ihr aber, wenn es denn so aussehen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flo: Je mehr Ideen um so besser. Leider bist Du erst der zweite der darauf reagiert.
Ich finde eine IG sollte auch ein Logo haben.

@Alle: Macht auch Vorschläge und dann stimmen wir ab.

Schönes WE
Mike
 
Hallo ihr Niederrheiner,

ich finde ein Logo auch gut, bin aber an der Stelle so was von unbeleckt.

Darum habe ich hier noch nicht reagiert.

Mal sehen, ob und was noch so kommt.

LG

Peter
 
Hallo Mike,
tolle Aktion die du da gestartet hast. :mosh:

Du weißt doch, nicht geschimpft ist genug gelobt, oder? :pfeif:

Grundsätzlich finde ich das Logo gut, aaaber

wir sollten aufpassen, dass wir hier keine Verwechslungsmöglichkeiten oder zu starke Ähnlichkeiten zum Team von Torsten () und Olly 72 herstellen. Die machen das mit ihrem Team nämlich schon semiprofessionell.

Siehe hier:

Das Grillteam “Die BBQ Wiesel Niederrhein” bei Facebook | Olly´s Grill und BBQ Blog

Grüße,

Jost
 
Zurück
Oben Unten