• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Start in den Grillsport

Hoss51491

Militanter Veganer
Titel:
Start in den Grillsport
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 10] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 15] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
500-600€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Grill um in den ambitionierten Grillsport aufzusteigen ;).
Wie immer sucht man die Eierlegendewollmilchsau zu einem unterirdischen Preis...Mir ist bewusst, dass bei meinen Vorstellungen ein Napi o.ä. nicht vorkommen wird aber vlt. kennt ja jmd hier eine alternative.
Im Prinzip suche ich zum start einen min. 3/4-Fachbrenner, den man ggf. dann um Features erweitern kann oder der diese schon hat. Später soll auch mal ein Spieß und ggf. Sizzle Zone und/oder Backburner integriert werden (vlt. gibt es so etwas als "Bausatz"). Wichtig ist für mich noch, dass ich auch mal eine Pizza/Flammkuchen darauf machen kann, was ja hohe Temperaturen benötigt.
Hat da jmd Ideen und oder Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,

Hossi​
 
Noch n Hossi... goil..
 
eventuell der Napoleon Rogue R1? die Sizzle zone kann man eventuell nachrüsten, bin mir da aber nicht sicher. ansonsten wird hier vielfach der Zunda 341 angepriesen
aber wieso nicht gleich das budget erhöhen, wenn man solche ansprüche an den grill stellt?
 
Für den gibt es ja einen ganzen thread, da stehen doch die Antworten die du suchst doch drin. Wenn die Antworten positiv sind, dann Schlag da zu
 
Zurück
Oben Unten