• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Status: ...Veganer, Vegetarier...

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus,

mal ne blöde fragen, jedes mitglied fängt ja hier als miletanter veganer an, so wie ich das se. Gibts irgendwo ne liste oder so wo man sieht was es alles gibt?
bzw wann man einen neuen status bekommt?

gruß fuchs
 
ich find die Ränge für neulinge eher abwertend und beleidigend, Vegetarier & Putenfleisch hab ich noch nie gegessen und fühl mir jedes mal wenn ich mein Profil lese aufn schlips genommen.
 
ich find die Ränge für neulinge eher abwertend und beleidigend, Vegetarier & Putenfleisch hab ich noch nie gegessen und fühl mir jedes mal wenn ich mein Profil lese aufn schlips genommen.

tausende andere habens überlebt und sind dabei gewachsen :domina:

aber -- wo liegt dein Problem :-?

:weizen:
 
die status auswahl find ich cool...
kann auch nicht verstehn was da so schlimm ist, keiner von uns ist mit nem t-bone zwischen den zähnen auf die welt gekommen.

gruß fuchs
 
Man man man!!
Da hat einer aber Sorgen!!:krank:
:gs-rulez:

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!
 
des passt scha
 
:wiegeil::lolaway::lach:
 
Probleme gibt es :ballaballa: Mir persönlich ist das s....ßegal was da steht, da es weniger über die Qualität der Beiträge sondern mehr über Quantität aussagt.

BtW. Ich muß schnell mal schauen wann ich zum Vegetarier werde :rotfl:

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten