• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Staub Gusseisenhähnchenhalter eingeweiht mit BBC

Hallo Matthias,

smilie_girl_101.gif


also das Hähnchen sieht richtig lecker aus - tolle Fotos

smilie_girl_101.gif


werd deine Göga mal fragen - ist bestimmt ähnlich dem, was mir durch den Kopf geschossen ist
 

Anhänge

  • smilie_girl_101.gif
    smilie_girl_101.gif
    16 KB · Aufrufe: 205
...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
 
ist bestimmt ähnlich dem, was mir durch den Kopf geschossen ist

Und ich hatte schon gehofft, dass Du als Frau wenigstens das Niveau etwas heben würdest. :lach:

Aber Ihr seid ja eher noch schlimmer, als wir Männer ...:grin:

Gruß Matthias
 
Hi Matthias - große klasse, top :)
 
Das Hühnchen gefällt mir sehr gut, zu den anderen Geschichten kann ich nicht viel Sagen muß ich googeln. Oder du stellst ein paar Bilder rein :rotfl:


:anstoޥn: Lg. Karl
 
He, he, he... möge der bessere Onlineshop gewinnen...

Den Staub hab ich auch schon lange auf dem Schirm, konnte mich aber noch nicht zum finalen Beschaffungsvorgang durchringen. Danke fürs Antesten.
 
Zurück
Oben Unten