• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak am CIG

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
400g Beiried Steak vom 2. MdV

CIMG3000 (Medium).JPG



GöGa bekommt Huhn + Frankfurter, die sich auch am Guß gut machen lassen (hatte bedenken wegen der großen Hitze)
Dazu gabs Kartoffelwürfel mit Zucchini und Schafskäse + Knoblauchbaguette

CIMG3002 (Medium).JPG



Und hier noch der Anschnitt, Steaks werden nur mehr beim 1. MdV geholt, Geschmack war super, aber Qualität war schon leicht Grenzwertig, sehr große Sehne mittn durch :ranting: und der Fettrand hat sich nach 2x angreifen fast komplett gelöst (zu sehen am 1. Bild)

CIMG3003 (Medium).JPG


:bierchen:
Elvis
 
Zurück
Oben Unten