1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Steak + Bier + Whisky + Zigarren = Vatertagsvorabend

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von J.M.F., 15. Mai 2015.

  1. J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    Servus!

    Mittwoch war ein lange geplanter Männerabend und wir haben dabei alle Klischees erfüllt.

    Ich war zuständig für das Fleisch: 3x 350g Rostbraten/Roastbeef vom Aachtalweiderind.

    Kollege Nr1 hat den Whisky mitgebracht - ein 18-Jahre-Trio.

    Kollege Nr2 hatte 3 Choiba mitgebracht.

    Die Steaks habe ich direkt angegrillt und dann mit einer Mischung aus Parmesan, Salz, Pfeffer und Chili im indriekten Bereich "überbacken". Dazu gab es Helles aus Bayreuth und vom Chiemsee.

    Das Glück war uns hold - von dem Gewitter haben wir nur ein paar Tropfen abbekommen und bis die Gäste da waren hat die Sonne geschienen. :sonne:



    IMG_20150513_184734.jpg



    IMG_20150513_185309.jpg



    IMG_20150513_185518.jpg



    IMG_20150513_191040.jpg



    IMG_20150513_191119.jpg



    IMG_20150513_191319.jpg



    IMG_20150513_191330.jpg



    IMG_20150513_175521.jpg



    IMG_20150513_194910.jpg





    FAZIT

    Es hat alles gepasst:
    Die Steaks waren super, der Whisky der Hammer, die Choibas haben perfekt dazu gepasst, das Wetter hat gehalten und die Jungs waren gut drauf - GEILER ABEND!
     
    Palatinagrill, Peter, Brat-wurst und 5 anderen gefällt das.
  2. mikaado

    mikaado Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    So sind wir Männer einfach!!!.........aber manchmal ist einfach, einfach nur geil......
     
    J.M.F. gefällt das.
  3. steffenhxxl

    steffenhxxl Veganer

    So muß ein Vatertag ablaufen.
     
    J.M.F. gefällt das.
  4. Schreckgespenst

    Schreckgespenst Grillkönig

    Hier in diesem Forum scheint es wohl Gedankenübertragung zu geben. Außer den Zigarren gab es bei mir..... T-Bone Steak als Beilage habe ich das Grüne weggelassen und noch ein "kleines" Roastbeef dazugetan, Bier und Whisky.

    [​IMG]
     
    J.M.F. gefällt das.
  5. Banana Jo

    Banana Jo Fleischtycoon

    Schöne Vatertags Vergrillung. :respekt:

    L.G. Jo
     
    J.M.F. gefällt das.
  6. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Beim ersten Mal dachte ich noch an vertippt, aber die Dinger heißen Cohiba. :ks:

    Und die mag ich auch sehr gerne !:thumb2:

    Genauso wie den Rest Eures "Menu`s" !

    Sieht nach einem gelungenen Tag aus !

    :prost:

    Gruß Matthias
     
    J.M.F. gefällt das.
  7. OP
    J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    Cohiba, richtig. Danke.
     
    Traekulgriller gefällt das.
  8. Wolf-313

    Wolf-313 Veganer

    Sehr schön!
     
    J.M.F. gefällt das.
  9. OP
    J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    DANKE

    Manchmal passt alles und das muss man dann einfach genießen und das haben wir!
     
  10. Kloppo

    Kloppo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Alles drei klasse Whiskies!

    Nur vom Talisker hätte ich ne größere Buddel genommen :D


    Zusammen mit lecker Fleisch und ner guten Zigarre: perfekt.
     
    J.M.F. gefällt das.
  11. OP
    J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    Ja... hätte optisch besser gepasst hehe - gereicht hat es auch so. War von allem mehr als genug
     
  12. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    Tip Top Tag hat alles perfekt gepasst.

    Das grüne Zeugs hattet ihr sicherlich nur wegen dem Foto auf den Tellern :D.
     
    J.M.F. gefällt das.
  13. OP
    J.M.F.

    J.M.F. Grillkaiser

    Ne... das grüne Zeug haben wir tatsächlich gegessen... soll sogar gesund sein...?

    Die BBQ-Soße war nur Deko-wehe jemand hätte es gewagt... :D
     
    Brat-wurst gefällt das.
  14. Rib-Schorse

    Rib-Schorse Fleischmogul

    Auf so eine Kombination steh ich auch. Astreine Sache!
     
    J.M.F. gefällt das.
  15. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    das sieht auch genaus so aus :daumenhoch:
     
    J.M.F. gefällt das.
  16. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    Punktlandung und Telemark!!!!!!!!!
     
    J.M.F. gefällt das.
  17. elefantenpopo

    elefantenpopo Militanter Veganer

    Männerabend rocks!!!
     
    J.M.F. gefällt das.
  18. mackrone

    mackrone Putenfleischesser

    Gefällt mir sehr gut so ein Männerabend - könnte ich auch mal wieder planen :kugel::durst:::8)::
     
    J.M.F. gefällt das.
  19. Roemer46

    Roemer46 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    In 140 Tagen ist wieder Vatertag!!
     
    J.M.F. gefällt das.
  20. mackrone

    mackrone Putenfleischesser

    Gott sei Dank!
     
    J.M.F. gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden