• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak-Brötchen

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Von dem Flanksteak hatte ich etwas übrig. Göga und das große Wuki mögen kein rosa gebratenes Fleisch…🤷🏻‍♂️.

Für die Resteverwertung in der Philly-Variante fehlten mir die Pilze und die grüne Paprika. Aber Zwiebeln und erntereife Jalapeños hatte ich… :)

Zwiebel in Butter mit etwas Zucker angeschwitzt…
FBD425D2-D402-451C-83D1-CF501558933D.jpeg

…, Fleisch dazu…
DB539CC7-A946-4075-9997-C9D7C141D04C.jpeg

… und die Jalas…
49C79184-E616-4A78-93C6-7C3EC9FFB405.jpeg

Gemischt und in zwei Portionen aufgeteilt…
9B132B9D-4BD1-4336-9706-54F957A01C93.jpeg

…, Käse drüber…
5716CD75-F872-4093-AD45-FB3720A97786.jpeg

…und kurz abgedeckt…
BCA3F9A6-AB5C-4BCF-AA48-C0B0B03656FC.jpeg

…und zum Schluss ab aufs Brötchen damit…
61DDA4C2-1575-4340-B459-9AB137A0FBC3.jpeg

Geil, aber etwas zuviel für mich alleine…🥴. Mal sehen, wann ich mich wieder bewegen kann…:D ;).

Grüße
Christian
 
Wer sein Gewicht halten will, muss auch grillen wenn er keinen Hunger hat..
Oder so.


Oder schicke es mir vorbei.


Toll gemacht
 
Sehr feiner Burger :thumb1:
Der Trick ist so viel zu grillen, dass immer Reste anfallen :D
 
Sehr schöne Reste-Variante 🤘
 
Griasde Christian,

2.......🤔..........Kluge 😄, ein Gedanke 😊
Für die Resteverwertung in der Philly-Variante fehlten mir die Pilze und die grüne Paprika. Aber Zwiebeln und erntereife Jalapeños hatte ich…
Die Pilze hab ich nie dabei 🤭.
Aber sonst nehm ich auch immer was gerade da ist.
Geil, aber etwas zuviel für mich alleine…🥴
Geil, allerdings 🤤👌.
Aber ja nix abgeben. Lieber rein damit bis es einen zerreißt 🤣.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
perfekte Resteverwertung im PCSS-Style :messer:
 
Sehr geil. :thumb2: Da hätte ich dir gerne bei Essen geholfen Christian.:D
 
Zurück
Oben Unten