• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak geht immer....

Klasse Steak
 
Das habe ich auch noch im ewigen Eis von Marc. Brauche dann aber den puren Fleischgeschmack oder Sauce o. Ä.
Steaks etc. immer nur mit Variationen von Salz Fleur de Sel oder Rauchsalz von Ankerkraut sind dabei bevorzugt. Murray River Salzflocken kommen da nicht mit
 
Soll ohne Sauce heißen
 
Rinderhüftsteak mit Rosenkohl angeschwenkt in Butter mit Zwiebeln und Würfelschinken.

IMG_20201220_182555313.jpg
 
P
o
R
N
O
Hungry Nom Nom GIF by Conor McGregor
 
Ich lese oft dass bei diesen Temperaturen die Kamados über 90 Sekunden... Edit: Minuten... sanft aufgewärmt werden. Machst Du das auch so.
Ein KEG kennt keinen Schmerz
Da gehen 90 Sekunden :)
 
Schön 👌
Ich seh du liebst deinen Gusseisenkorb 😊
 
Zurück
Oben Unten