• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak geht immer....

Ja echt mal....
Was für ein Urlaubsgrill?
Wo ist die Vorstellung?
 
Mhmmmmm

Smokey Joe hatte ich auch überlegt und dann den Go Anywhere bei Stephan mitgenommen
Der ist etwas vielseitiger als der Smokey joe
Bin gespannt auf deine Vergrillungen mit dem kleinen
 
Mhmmmmm

Smokey Joe hatte ich auch überlegt und dann den Go Anywhere bei Stephan mitgenommen
Der ist etwas vielseitiger als der Smokey joe
Bin gespannt auf deine Vergrillungen mit dem kleinen
Habe auch nach dem annywhere gesucht aber denn den joe gefunden... die Top Version mit deckelhalter für 30 Euro... da konnte ich nicht nein sagen... ironischer weise hatte ich so einen Grill vor 8 Jahren schon mal...
.egal ...
Mal seh'n was so geht....
 
Heute ein , wie mein Kollege sagt...
Entrekröte...
Und für GöGa ein Lammlachs....
Brot, Tomaten und ein Flens dazu... fertisch...

20200703_172834.jpg


20200703_181143.jpg


20200703_181503.jpg


20200703_182101.jpg


20200703_182129.jpg
 
Perfekt :thumb2:
Das Gewürz von @Woidgriller ist der Hammer dazu das Flens ein Traum.
 
Heute ein , wie mein Kollege sagt...
Entrekröte...
Und für GöGa ein Lammlachs....
Brot, Tomaten und ein Flens dazu... fertisch
Is doch ein tolles 4-Gänge Menü, einwandfrei 👌.
Perfekt :thumb2:
Das Gewürz von @Woidgriller ist der Hammer dazu das Flens ein Traum.
Stimmt... auf Steak echt perfekt...!
Freut mich sehr daß es euch schmeckt 🤗.

Und ja,.......Steak geht (fast) immer 👍.
Schöne Vergrillung.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
@Kamado holly
Du machst mich fertig... mir tropft der Zahn bei den Bildern.
 
Zurück
Oben Unten