• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak machine Activa bei Real

Tönisvorster

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Konnte zu dem Gerät noch nichts finden. Ist der irgendwem bekannt? Mit Real 30% auf alle Grills und Zubehör entsprechend bei 200 Euro...
20180725_131326.jpg
20180725_131310.jpg
 

Anhänge

  • 20180725_131326.jpg
    20180725_131326.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 2.459
  • 20180725_131310.jpg
    20180725_131310.jpg
    444 KB · Aufrufe: 2.514
Die Verpackung ist der Brüller ... der Hersteller hätte vielleicht einmal nachdenken sollen, was er da für ein Gerät hat ...
Wieso präsentiert man Steaks mit einem Branding auf der Verpackung eines Oberhitzegrills???

Glück Auf
 
Ja ist nicht so richtig schlau. Das Prinzip an sich finde ich aber gar nicht soooo verkehrt. Unten ist auf jeden Fall mehr Platz geknusperte Steaks gar zu ziehen als bei den schlankeren Geräten. Oder unten Beilagen...passt natürlich auch was mehr rein. Aber zu dem Gerät findet man halt rein gar nichts. Die nette REAL Frau meinte zurückgeben ist kein Problem, solang der Artikel unbenutzt ist. Und einen Grill testen, dass er danach unbenutzt aussieht stelle ich mir schwierig vor, je nachdem wie die Reinigung ist:D
 
Für den Preis machst Du auf jeden Fall nix falsch.
Wenn man für wenig Geld ein Gerät kauft, das nix taugt, ist es egal wie günstig es ist.

Zuerst war Beefer, dann WeGrill und mittlerweile kommen immer mehr OHG's zu günstigen Preisen. Ich würde mich persönlich nicht auf ein Experiment einlassen, sondern warten, bis erste Erfahrungen mit den Geräten gemacht wurden. Du kannst natürlich gerne der erste sein, musst aber damit rechnen, dass das Ding nix taugt.

Ich beobachte im Moment den Meateor, weil der für nur wenig mehr Geld, einiges mehr bietet. Soll im September rauskommen und einige haben ihn schon vorbestellt:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/meateor-infos.298903/
 
Also wenn ich einen von denen nehmen würde (Hab den Forums-Twin), dann ganz klar den 1650!
Schwankbrenner, durchdachtes Design und günstig dazu.
 
Hallo Grill-Freunde.
War immer nur stiller Mitleser, jetzt müsste ich mich aber anmelden. 😀
Hat mittlerweile schon wer Erfahrung mit diesem OHG?
Liebäugle damit. Ob das mit der Pizza funktioniert bin ich mir nicht ganz sicher, aber zumindest kann man in diesem Fall mehr Steaks nachziehen lassen, aufgrund der größeren Ablage.
Funktioniert das so oder habe ich eine Fehleinschätzung?
Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten