• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Revolution

Hab den Film gestern gestreamt. Sehr interessant, wenn auch etwas langatmig und mit z.T. mieser Kameraführung. Konnte aber viel 'mitnehmen' wie z.B. dass die Haltung die Marmorierung beeinflußt. Dass die Autoren die uralten Rubia Gallega Ochsen mit z.T. 13 Jahren oder älter als das beste Steakfleisch ever gekührt haben, sollte besonders erwähnt werden.

Galizisches Dry Age gibt es ja auch bei uns, sogar zu bezahlbaren Preisen. Kommt auf meine to-eat-Liste (bis jetzt ist dry-age-Ochsenkotelett meine Nr. 1).

Schönes Wochenende

recycler
 
Hab den Film gestern gestreamt. Sehr interessant, wenn auch etwas langatmig und mit z.T. mieser Kameraführung. Konnte aber viel 'mitnehmen' wie z.B. dass die Haltung die Marmorierung beeinflußt. Dass die Autoren die uralten Rubia Gallega Ochsen mit z.T. 13 Jahren oder älter als das beste Steakfleisch ever gekührt haben, sollte besonders erwähnt werden.

Galizisches Dry Age gibt es ja auch bei uns, sogar zu bezahlbaren Preisen. Kommt auf meine to-eat-Liste (bis jetzt ist dry-age-Ochsenkotelett meine Nr. 1).

Schönes Wochenende

recycler

Falls es dich interessiert. https://www.grillsportverein.de/forum/threads/txogitxu-roastbeef-super-extra-galizien.219268/
Das war für mich persönlich das beste Stück Fleisch, was ich je auf dem Teller hatte. Roastbeef aus Galizien in der besten Qualitätsstufe. Allein die Marmorierung war schon der Hammer. Und ich habe schon viel probiert. Auch das so hochgelobte Kobe habe ich schon probiert. Aber für mich war die alte Kuh aus Galizien nicht zu toppen.
 
Zurück
Oben Unten