• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Revolution

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
Hier noch der deutsche Trailer freu freu
 
naja,so neu ist das ja nicht das bei natürlicher Haltung auch das Fleisch besser schmeckt.
 
Das nicht. Aber ich schau mir immer gerne solche Geschichten an. Leute die wissen worauf es ankommt und mit Leidenschaft dabei sind. Da habe ich schon beim Zuschauen Spass daran.
 
Lassen wir uns überraschen ... ich bin auf jeden Fal mal gespannt :sun:

:prost:
 
Öfter mal Spartensender der ÖR schauen... da kommt sowas noch öfter als auf DMAX. ;)
Gleichwohl teile ich die Leidenschaft für solche Filme, wenn sie gut gemacht sind.

Als Kontrastprogramm schau ich mir dann "Der Allesesser" an. :o
 
Auch gleich mal direkt bestellt. Lieferzeit 1-3 Wochen :confused:
@Weberschiffchen die doofen sparten Sender sind immer ganz hinten in der Kanal liste und dann muss bei der ganzen Redundanz erstmal den Finden wo was kommt. Und spätestens nach dem 15ten NDR xx hab ich dann die Lust verloren :eeek:
 
Auch gleich mal direkt bestellt. Lieferzeit 1-3 Wochen :confused:
@Weberschiffchen die doofen sparten Sender sind immer ganz hinten in der Kanal liste und dann muss bei der ganzen Redundanz erstmal den Finden wo was kommt. Und spätestens nach dem 15ten NDR xx hab ich dann die Lust verloren :eeek:
Die Kanalliste kann man aber verändern und die eigenen Lieblingssender nach vorne holen. Schau die Mal die Bedienunsanleitung deines TV's an.
 
Die technischen Möglichkeiten sind mir durchaus bekannt. Mein Post sollte ein kleiner zynischer Seitenhieb gegen die Programm-/Senderpolitik der ÖR sein.
Notiz an Mich: Mehr Smiley's benutzen :hmmmm:
 
Richtig, Smiley´s sind klasse...:D
Ich meinte auch mehr Neo und Phönix etc., da muss man aber vorher recherchieren, es kommen leider nicht permanent Beiträge zum Thema Grillen.
Bei mir fangen die bei Programmplatz 24 an, sind aber recht oft an. Ich bin eher breiter interessiert und mir geben die meisten Privaten eher nix bis garnix.
 
Ja privates Fernsehen geht gar nicht. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann ich das letzte Mal ProSieben & Co an hatte.
 
Erinnern kann ich mich schon. Nur nicht gern...
Die sog. Blockbuster ab und zu. Seit ich Amazon Prime Video habe auch selten (Werbung..).
 
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Fleisch es dazu gibt. Und ich ahne jetzt schon vorm gucken das es ggf ein korrespondierendes Tasting geben wird.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 1.541
  • image.jpg
    image.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 1.560
Werde ich mal, bei Gelegenheit, bestellen. Ich sehe mir gerne Dokus an :messer:
 
Danke für den Tipp @Burggraf Bräu
Da wird es evtl ja am 18. beim Tasting bisschen Gesprächszeit zu geben.
Schau mir den Film über Maxdome an.
 
To beef or not to beef:D:D
 
Total genial, für Steakfreaks ein absolutes Muss. Es geht zwar viel um Frankreich aber die Problematik lässt sich auf Deutschland gut übertragen. Sehr viel Info`s zu den jeweils Landestypischen Rassen und Gegebenheiten. Kein gehype von Feedlot s usw. eher das Gegenteil :-) Gepaart mit tollen Bildern ich find ihn super.

Nur eines sein gesagt: Nicht auf nüchternen Magen zu ertragen. Haut euch nen dickes Steak davor auf den Grill sonst ist es die reinste Folter.

PS es gibt 2 neue auf der "Muss ich mal gegessen haben Liste": zum einen Longhorn Rinder aus Schottland und so spanische Riesenstiere mit 2000Kg schaut sie euch an einfach nur lecker.
 
Geld wird nichtmehr in Aktien angelegt sondern in eigene Tiere investiert 2000kg tier für die Saudi's 13 Jahre alt.
Das Korsische pullet Beef sah auch sehr verlockend aus .
Also Leute unterstützt die reg.Züchter wo Ihr nur könnt.
 
Zurück
Oben Unten