• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak und Spargel

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Heute gab es Steak mit Spargel für Göga :wub: Ich für meinen Teil wollte zwar auch Spargel, aber ich musste Bratwürste essen; ging einfach nicht anders :woot:


Da es heute tierisch heiß war, musste ich unbedingt a Böckla reinstürzen :saufen:


2010-04-29 17-21-06.JPG



trans.gif
Das Steak wurde von beiden Seiten nur scharf angegrillt und dann kam es auf die Seite zum gar ziehen. Meine Bratwürste wurden über Fichtenzapfen gegrillt.


2010-04-29 17-24-28.JPG


2010-04-29 17-27-25.JPG


2010-04-29 17-35-29.JPG


2010-04-29 17-36-07.JPG


2010-04-29 17-36-26.JPG


2010-04-29 17-41-56.JPG



Da das Steak für Göga etwas zu groß war, bekam ich auch was ab. Hätte aber nicht sein müssen; Bratwürscht rocken :mosh:
 
Sehr schön, sehr schön.
Das ist also der richtige Bräunungsgrad für die Bratwürscht.

Denke das krieg ich hin.

Klasse!
 
Lecker, lecker, lecker... ich nehm das Steak - Würste hatt ich grad genug....Beitrag kommt gleich! Shice - muss morgen arbeiten und du hast frei, aber ich bin ganz alleine und hatte heute eine interessante Auseinandersetzung...nächste Woche mehr!

Gruß, Dein Kollege!
 
Öh - nönö Du, des war auch so gemeint - ned ironisch.
Da gehören schon Röstaromen hin, so wie in am So zum Frühstück.

Muss demnächst wieder nach Erlangen....
:pfeif:
 
tu mal das wasserspeichergemüse und den rindslappen vom teller und gib mir sofort ALLE würste! :lol: die waren ja soooo lecker. :sabber: :prost:
 
:monster: Sehr lockere Vergrillung....gut gemacht
 
Moin Marco,

das sieht alles sehr lecker aus :thumb1:

Ich nehme dann den all-inclusive Teller :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten