• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak

N'Abend,

Mir gefallen die Steaks sehr gut, und wie ich finde auch sehr wichtig, den Wein aus der Region.

Grüße, de Alex
 
Zwei schöne Steaks haste da vergrillt.
Hätte ich genau so auch direkt genommen. :messer:

Was mir im GSV gefällt.
N ganzer Haufen Leute die ein Steak, auf welche Art auch immer, besser hinkriegen als die meisten "Steakhäuser".

Gefällt mir.
Traurig aber wahr.
Deswegen esse ich auch außer Haus eigentlich nie ein Steak, aus Angst enttäuscht zu werden. :lol:
 
Schön mal wieder was von Dir zu lesen :prost:

Die Beilagen zum Steak gefalen mir besonders gut! So ein Tellerchen dürfte es bei mir 1x täglich geben ;)
 
Hast die Sizzle weiter auf Vollgas gelassen oder reduziert? Ich schraub immer auf halbe Kraft zurueck und selbst da muss ich mit dem Braeunungsgrad hoellisch aufpassen...
 
Das klassische 90/90/90/90 spielts dann aber nicht...
 
"Resteessen!" :sk_doppellol:

Da gibt's nicht viel zu schreiben, außer: perfekt!

:prost:
 
Trennst' das Fleisch dann "gewaltsam" vom Rost oder wartest trotzdem bis es sich von selbst loest?
 
Klasse Fleisch und absolut toll vergrillt.
Die fertigen Teile sehen spitze aus :sabber:

Und mit jeweils über 400gr gar nicht mal bescheiden. Das gefällt mir am Besten :D
 
Schaut echt guuuut aus!!!!
Aber wenn i mal eine Einladung bekommen sollte, nehm ich mir einen Zweigelt halt selbts mit ;-)
 
Sehr lecker, Heppenheimer Stemmler. Wir trinken auch gerne Auerbacher Rott. ;) Klasse Steaks :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten