• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakager Kickstarter-Kampagne (Dry Aged für den Kühlschrank)

Also Abzocke ist es nicht denke ich. Gibt genug die bei Facebook posten.
ich warte nur auf den ersten Bericht aus deutschland und bestelle dann denke ich auch
 
Hallo zusammen, hier die neueste Info aus der Facebook Gruppe: angeblich geht der Versand jetzt wirklich los... (hieß es zwar schon öfters, aber irgendwann muss es ja mal losgehen ). Wie angekündigt soll der steakager 'flat', also nicht aufgebaut verschickt werden...
 
Ich habe auch über die Indiegogo Kickstarter Plattform bestellt so vor ca. 3-4 Wochen. Meint Ihr das ist sicher oder muss ich mir Sorgen machen dass nichts kommt?

Grüße Alex
 
Dann dauert das wahrscheinlich einfach. Könnte mir vorstellen dass die weltweite Nachfrage groß ist!
 
Australien ist wohl verschickt und Deutschland kommt wohl als nächstes. Wobei ich schon sagen muss, dass die informationspolitik grenzwertig ist, wie oft der Versand schon losgehen sollte und dann hat es doch wieder aus irgendeinem Grund nicht geklappt... Ich kann nicht verstehen, dass die beiden, also Frank und Scott, die Erwartungen so hoch hängen. Würde doch jeder verstehen, wenn die sagen, dass dauert noch aus den und den Gründen... Statt dessen geht es immer in der nächsten Woche los. Naja, hoffen wir mal, dass es jetzt wirklich losgeht...

Grüße, Christian
 
Ja, das ist wirklich ein wenig amateurhaft mit der Kommunikation der beiden...mal gespannt, wann wir mit dem "Dry Agen" beginnen können ;-)
Kann es kaum erwarten...vor allem warte ich ja bereits seit, ich darf gar nicht dran denken, 5 Monaten?!
 
Es ist halt am Ende eine Kickstarter Kampagne und ich habe wenige erlebt bei denen das mit dem Versandt und der Kommunikation gut geklappt hat.
 
So, langsam kommt Bewegung in die Sache: angeblich sind die Ager auf dem weg. Aktuell im 'dock', was auch immer das heißt... Eine tracking nr hab ich allerdings noch nicht,mal gucken ob ich die noch bekomme...
 
So, hab ich auch eine tracking nr bekommen. Mal schauen, wie lang es dauert. Versendet wird mit UPS...

Edit sagt: sorry verlesen, UsPs steht da
 
Habs glaub ich schon mal geschrieben:
Die USPS Trackingnummer ist nix wert. Aufpassen bitte!

Da steht "zugestellt", wenn die Ware dem deutschen Zoll übergeben wurde. Falls euer Paket also angeblich zugestellt aber in Wirklichkeit verschwunden ist - dort suchen.

Schöne Grüße,
Jan
 
Kann man den eigentlich irgendwo bestellen? Kann dazu nichts finden ...

LG
 
Zurück
Oben Unten