• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakhouse-Burger

Schaut sehr gut aus der Burger. Und die Patties sind der wahnsinn. Ich halte auch nichts von Pressen.
 
Also so gleichmäßig wie die Patties an der Oberfläche und an den Rändern sind, wurden die wohl schon mit einer Burgerpresse hergestellt. Oder, wie hast Du das so schön gleichmäßig hinbekommen?
 
Nein, so was wie eine Burger-Presse besitze ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus.

Die Pattys wurden von zarter Frauenhand in From gestreichelt.
Ich mache beim nächsten Mal Fotos.
 
Großes Kino!!! Genau so muß ein Burger sein! Burger ist eben Burger und kein Fleischpflanzer, Bulette, Frikatelle, Hackstock-Krazli, ... Und der Gußrost bringt es total! Wie teuer und muß man extra für den GA bestellen? Habe bei der Fa. nur runde Roste gesehen! Grüße!
 
Zurück
Oben Unten